Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Ausländer in Deutschland

Ich bin froh das ces so was nicht in Deutschland gibt oder doch?
Heute in der Schule hat mich ein Russe meinen Arm umgedreht wie kann der nur so was machen der muss doch denken der ist besser als ich ich bin ein deutsch ich wohne in Deutschland und bin hier auch geboren was kommen jetzt eigentlich so viele Ausländer in Deutschland! mein Freund würde mal von eine bande Russen zusammen geschlagen.Ich kann mir schon vorstellen warum! Also zb. Die türken wenn die in Deutschland kommen die bekommen Sachen Geld, sind Steuer frei bekommen Wiesen Geld
Warum werden die bevorzugt. Ich dachte das Land heißt Deutschland und nicht Ausländer Landˆˆ
Das einzige das Ausländer nützlich sind ist das die in Deutschland Geschäfte besitzen und Steuer für ihre Geschäfte bezahlen da mit fördern die unseren Arbeitslosen die kein bock auf Arbeiten haben^^*gg*
Aber sonst wäre ich dafür das wieder eine Rassen Trennung statt findet. Deutsche in Deutschland und die Ausländer werden abgeschobenˆ^^
Hallo Pharao!

Das meinst du doch jetzt nicht Ernst, oder?

Wo hast du denn den ganzen Quatsch her?
Wir sind alle Ausländer, fast überall!

Hallo Pharao,

in meine Jugend waren es damals die Bande vom Bundeshaus (einziges 4 Stöckige Haus im Ort, sozialer Wohnungsbau), die dann die Jungs von unserer Bande verprügelt haben. Das sind Kinderreien die immer vorkommen! Die einen grenzen sich von den anderen durch irgend etwas ab und meinen dann sie wären etwas besseres. Solche Zusammenrottungen gibt es immer wo mehr wie 3 Leute zusammen nichts zu tun haben!

Was die Russen angeht, das sind keine Russen, das sind Deutsche, die früher mal nach Russland ausgesiedelt sind und sich eigentlich an der Wolga ansiedeln wollten. Es gibt heute noch tausende von Deutsche dort, z.B. in Samara. Aber da waren sie Ausländer und so wurden sie von Stalin zwangsumgesiedelt, größtenteils nach Kasachsthan! Kasachsthan aber ist eigentlich von Kasachen bewohnt. Nach dem Untergang der Sowjetunion sind diese Volksdeutschen und auch ander "nicht Kasachen" (z.B. Russen) dort nicht mehr willkommen und werden schlecht behandelt. Die Regierung damals unter Kohl hat dann wiedermal irgend eine Deal gemacht (z.B. Wiedervereinigung) und den Volksdeutschen aus Kasachstan erlaubt zurückzukehren. Wenn du dir mal die Mühe machst, dich mit dem Großvater des Jungen zu unterhalten, der dir den Arm umgedreht hat, dann wirst du vielleicht feststellen, das der meinen Großvater, der kommt nämlich aus Schlesien (ehemals Großdeutsches Reich), noch gekannt hat. Das war nämlich mal eine deutsche Volksgruppe, die gemeinsam nach Osten gewandert ist. Die einen sind schon in Schlesien hängengeblieben, die andern sind bis zur Wolga und wieder welche hat es bis Kasachsthan verschlagen. Aber es sind alles wirklich Deutsche.

Was du gegen Türken hast, versteh ich auch nicht so recht! Mir geht es mit denen genauso wie mit Deutschen. Mit den Schlauen kommt man gut aus und mit den Blöden eben nicht.

Sei schlau lieber Pharao, denn auch du wirst einmal irgendwo der Ausländer sein! Deutschland verdient weit über 50% seines Geldes im Ausland. Fremdenfeindlichkeit können wir uns auf keinem Fall erlauben!

Und noch einen Tipp für Schulhofprügeleien. Rede die Leute die dir was wollen immer mit ihrem Namen an. Schläger sind nämlich nur in der Masse stark, sobald du ihren Namen kennst und ihn nennst, stehen sie alleine vor dir! Sie sind identifiziert, oft genügt das völlig, um den Streit zu vermeiden.

Gruß Heiko
Moin zusammen,

also pharao denke mal das die wirklich Kriminellen Ausländer wirklich abgeschoben werden sollten. Soweit hast du recht. Aber es gibt auch sehr nette und schlaue Menschen aus andern Ländern. Ein Freund von mir ist Pole. Er sagt selber das Kriminelle Ausländer raus aus Deutschland sollten.
Nur vergiss eins nicht nur weil jemand z.b. aus Frankreich oder Polen kommt ist er nicht schlechter oder ist gleich Kriminell.
Denn es gibt auch Kriminelle deutsche.

Mal ein Beispiel was ich meine:

Es gab vor ein paar Jahren ein berühmten Fall wo Abschiebung meiner Meinung nach mit der Abschiebung zu lange gewartet wurde. Mohammed
hieß er glaube ich. Er beging mehr als 200 Straftaten bis er abgeschoben wurde. Und in solchen Fällen sollten meiner Meinung nach Ausländische Straftäter viel früher abgeschoben werden. Denn dieser Junge ist nach Deutschland gekommen und wollte hier leben aber wär sich nicht an die Gesetze hält und Strafällig wird sollte abgeschoben werden. Denn man muss auch einmal den Kostenfaktor sehen was diese Leute den Steuerzahler kosten und das Sie eine Gefahr für die Gesellschaft sind.

Ich kann deine Wut zwar verstehen aber bedenke eins.
Werte niemanden wegen seiner Religion oder Herkunft ab.

NonTox
Kannst Du mir mal erklären, warum Du sowas in einem Islamforum postest und nicht in der Plauderecke?
Forum -> Islam

1, 2, 3, 4, 5  Weiter