|
|
Naja kleine Türken Kinder werden einen nur Frech die Ausländer haben die sieht verloren wer hir das Recht in deutschland hat.schon diek kleinen kinder werden darauf angesezt einen zu beleidigen das sehe ích bei uns ich werde von den türken nur beschüft.
>Ich kann deine Wut zwar verstehen aber bedenke eins.
Werte niemanden wegen seiner Religion oder Herkunft ab. <
Naja ich gebe dir da recht aber ich finde das alle türken gemein sind die russen sind auch nicht anderst.
Sorry leute das es wegen mir soviel stress gibt.
aber das musste ich sagen.
|
|
|
|
Junge, wenn Du solche Probleme mit denen hast, dann setz Dich mit denen auseinander oder wechsel die Schule, aber schreib.
Vielleicht bist Du es auch selber schuld.
|
|
|
|
| Nee nee das bin ich nicht die verstehen es nicht.Das die alles umsonst bekommen und wir deutsche die müssen steuern zahlen für jede sache die bekommen alles hinderher geschmissen.das finde ich unrecht.
|
|
|
|
Was bekommen "die" denn hinterhergeschmissen?
Und zahlen nur wir? "Die" etwa nicht?
|
|
|
|
-- Wiesen Geld 90€ jedes Kind
(Was bekommen wir wenn Wiese ist überhaupt nix!)
- das Kindergarten geld die Deutschen bezahlen 300 -350 € und die ausländer kinder konnen da um sonst hin.
- Die sind Steuerfrei
- Viel zu viel Sachengeld
mehr fällt mir jetzt nicht ein aber da kommt bestimmt mehr zusammen.
Darum versteh ich euch nicht warum seit ihr da noch gelassen das die einen so abzogen und die kleinen Kinder über einen lustig machen. Ich als Deutscher habe doch das recht hier friedlich zu leben und da wird man nur beleidigt.
|
|