|
|
@ Pax
ist schon lustig ;o)
Da mache ich den Pharao darauf aufmerksam das sein Thread hier nichts zu suchen und prompt bekomme ich von seinen Kameraden den selben Text.
Hmm, lustich.
MEIN THREAD PASST SEHR WOHL HIER REIN!
Deiner ist nur ein Angriff auf mich!
bye bye
|
|
|
|
Uppps!
Na gut. Ich hatte mehrer foren offen und sehe jetzt erst das dieses Forum "Ausländer in Deutschland" lautet.
Gut dann passt das halt hier rein.
Mei, bin auch kein Engel ;o)
|
|
|
|
| Zitat: |
| Da mache ich den Pharao darauf aufmerksam das sein Thread hier nichts zu suchen und prompt bekomme ich von seinen Kameraden den selben Text. |
Lies besser nach, was ich geschrieben habe, bevor Du mich beleidigst und Verleumdungen über mich verbreitest!
| Zitat: |
| Deiner ist nur ein Angriff auf mich! |
s.o.
|
|
|
|
| ich finds schon auch ziemlich komisch, dass niemandem hier auffällt, wie Pharao deutsch redet. Man sieht doch gleich, dass er selber nicht deutscher ist und sich hie rnur einen dummen Scherz oder was auch immer erlaubt...
|
|
|
|
hallo ihr lieben,
ich denke dass ist ein thema was immer wieder auftritt! erstmal zu mir! bin deutsche und seit einem jehr mit einem ausländer verlobt!
verbrechen gibt es überall! in jedem land und jeder nationalität! es gibt üerall schwarze schafe und durch ausländer feintlichkeit machen wir es sicher nicht besser!
wichtig ist den anderen zu verstehn und darüber zu reden! den in jedem menschen ist auch was gutes verborgen!
wenn wir immer aufeinander rum hacken wird nichts besser!
so was ist ein ausländer? ein fremder? man ist nur in der fremnde fremd! das heißt ich geh über die grenze nach österreich was bin ich dann? richtig ein ausländer! fremd ist man überall wo man nicht zuhause ist! also fast auf der ganzen welt!
doch egal wo her man ist man ist immer mensch!
man sollte die menschen nicht alle in einen topf werfen!
zu den geldern viele von den "ausländern" brauchen die unterstüzung um zu leben! viele kommen mit nichts wie sollen sie dann auch noch steuern zahlen?
versetz dich doch bitte mal in die lage der anderen!
lg hana
frieden und gottes segen für euch alle
|
|