|
|
Hallo ihr Lieben,
| Zitat: |
| In deutschland stimmt was nicht. |
Das denk ich auch! Es gibt zu wenig Menschen, die bereit sind diesen Staat zu tragen. Schon wenn es mehr Menschen gäbe die Eingeverantwortlich und Selbständig für ihr wohl sorgen könnten wären wir fein raus! Solche Leute brauche nämlich keine Sozialhilfe, sondern sie geben sie!
Wer selbst zu schlau ist, um sich mit Politik zu befassen, muß damit leben von Menschen regiert zu werden die dümmer sind als er selbst! |
Gruß Heiko
|
|
|
|
| In deutschland stimmt was nicht. |
Da hast Du Recht!
|
|
|
|
Also erst mal Hallo!
Entweder der Pharao ist überhaupt kein Deutscher. Schaut doch mal wie seine Rechtschreibung ist! Wenn ich lese was der da schreibt dann hört sich das an wie Asyl-Deutsch!
Oder dieser Pharao macht sich eindeutig über andere Rassen lustig!
Wenn du wirklich Deutscher wärst dann ist das was du hier bietest eine absolute Blamage. Nimm unbedingt nochmals Deutschunterricht.
Nee, nicht ich bin dir zu nahe gekommen!
Wer austeilen kann muss auch einstecken können.
Kurz zu meiner Person:
ICH BIN EIN AUSLÄNDER!
|
|
|
|
@ Pharao
dein Ausländer solltest du vielleicht auf einer pseudo-arischen Seite besprechen. Da findest du sicherlich Anhänger die dir zustimmen. Dieses Forum heißt "Islam" und wenn du dich bevor du über etwas redest schlau machen würdest dann wäre dein Wissen auf der Höhe das es sehr viele Deutsche Muslime gibt. Und es werden täglich mehr! Die Wahrheit kann keiner aufhalten.
Schon mal drüber nachgedacht wer für den Gammelfleisch-Skandal verantwortlich ist? - Ein Deutscher
Schon mal drüber nachgedacht wer immer in den Schlagzeilen steht wenn es um Pädophilen Sextourismus geht? Upps - schon wieder der Deutsche.
Ja, ok! Ich schere nicht alle Deutsche oder wenn auch immer über einen Kamm!
Das sollte dir einfach mal deinen Horizont erweitern bevor du wieder über AUSLÄNDER fluchst!
Kehre vor deiner eigenen Haustüre!
|
|
|
|
Dieser Thread passt überhaupt nicht in dieses Forum!
@ Walid
Das mit der Rechtschreibung ist schon eine lustige Angelegenheit .
Natürlich machen Deutsche Mist, genauso wie die Ausländer in Deutschland.
Deswegen braucht ein Deutscher nicht nur vor seiner eigenen Tür zu kehren und die Augen von allem anderen abwenden.
Gleiches gilt natürlich auch für Ausländer!
|
|