Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

ADS

ja leichtgängig schon aber mein Problem ist touchpad und da das der rechnervon nem freund is bastel ich hier net allzuviel dranrum .

lG Panther
Damit hatte ich anfangs auch meine Probleme, die sich nach zwei Wochen aufgelöst haben, weil man Übung bekommt...
Irgendwie ist das hier echt zu einem ADS Thread ausgeartet... Themenjumping echt typisch

LG
Lisken
leute was ist das fuer ne krankheit?
Ich denke, hier wird über ADS geredet.

Hier findest du einige Informationen.
http://web4health.info/de/answers/adhd-menu.htm

Es ist keine Krankheit. Es ist eine Besonderheit.
So wie manche Menschen lange Beine haben und andere Menschen haben kurze Beine.

Jemand der kurze Beine hat wird niemals ein sehr guter Läufer werden können. Dafür ist er vielleicht besser beim Dribbling im Fußball.

Es ist einfach eine etwas andere Signalverarbeitung im Gehirn. Die Selbstkontrolle des Gehirns ist etwas anders organisiert.
Um es ganz komprimiert zu sagen:
Wer ADS hat, dessen Gehirn trennt Wichtiges von Unwichtigem anders.
Er hat eine niedrigere Schwelle, ab der das Gehirn Informationen als wesentlich wahrnimmet.

Er läßt sich dadurch leichter von Aufgaben ablenken. Allerdings sind es besonders diese Menschen, die die Gabe haben, neue Gedanken zu denken, und neue Wege zu gehen. Das ist ein wunderbares Geschenk, oft aber teuer erkauft mit Mißerfolgen bei Aufgaben, wo ein "normaler" Mensch null Probleme hat.

Ich selbst "habe" auch ADS.
Vielleicht hat es der eine oder andere schon gedacht.
Gell Lisken.

Galater
galater hat folgendes geschrieben:
Ich selbst "habe" auch ADS.
Vielleicht hat es der eine oder andere schon gedacht.
Gell Lisken.

Ich hab das nicht gedacht, ich wusste nicht und habe nie vermutet, dass du ADS "hast".

LG
Forum -> Psychologie und Psyche

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter