|
|
@Engeljani Gotteslästerung? Hä ich verehre Gott und läster nicht über ihn ich sage nur die Wahrheit wie die Menschheit wirklich ist und wenn euch das nicht passt ist es mit egal.
UND HÖRE AUF MICH ALS Gottes LÄSTERER ZUERKLÄREN!
@HeikoG warum sollte Gott zornig sein ich kann es dir sagen weil, wir Menschen seinen Planeten kaputt machen mit den ganze Abgassen von Autos das hatte Gott bestimmt nicht gewollt das so was passiert.
@ mpoetschik endlich habe ich mal einen gefunden der mich nicht als Gotteslästerer erklärt ichabe auch angst wenn ein Gewitter ist aber ich glaube immer daran das es gottes Zorn über uns Mensche ist.
> Wie wir ja immer wieder hier lesen koennen, ist Gott ja der Erziehungsberechtigte fuer die Menschen (alleinerziehend).
Und wenn die Mist bauen, dann sagt das unser aller Vater halt, indem er Blitze und Donner schickt.
Bei schwereren Vergehen kann das auch mal ein Zunami oder Tornado sein.<
Seht ihr das ist Gottes Zorn! Von wegen Gewitter sind was schönes^^
|
|
|
|
@pharao
machst du denn auch brav deine Opfergaben, um ihn zu besaenftigen, wenn du vor Gott was verbrochen hast?
Du weist ja, je groesser das Verbrechen desto groesser solte die Opfergabe sein.
Vor allem Vermoegensgegenstaende sind hier relevant.
Bei Geldueberweisungen als Opfergabe (heutzutage sehr populaer!) kann ich dir gerne ein Opferkonto per PM nennen.
LG
Martin
|
|
|
|
Ja das du ich^^
Ich bete mein gott an das er mir verzeicht.
Aber wenn es dachnach geht da verzeicht Gott denn Menschen überhupt nicht verzeichen. Weil es die menschen überhaupt nich mehr gut mache könnten das diedie Lieben Erde angedan haben^^
Also Leute betet alle zu Gott das er euch verzeicht.Aber ich kann mir schon verstellen das gott einzeln leuten verzeicht^^
|
|
|
|
@Parao
Beten alleine hilft nicht Pharao (ist zu billig).
Du musst Opfergaben bringen.
Das tuen alle Suenderlein!
Ueberall auf der Welt.
LG
Martin
|
|
|
|
Die Münze in der Kasse klingt, die Seele in den Himmel springt! Halleluja!
Hallo Ihr Lieben,
und das liegt alles an dem Elektrosmog! Hat mir am Sonntag ein sehr gebildeter Mann erklärt, der sogar die Energiesparlampen wieder aus der Fassung gedreht hat und Glühlampen verwendet. Ein Gehirn funktioniert nämlich nicht mehr so gut, wenn es Elektrosmok ausgesetzt wird.
Martin ich glaube es war alles Umsonst! Die Menschen lernen ehedem nichts, egal wie man sich müht! Ich glaube ich werde mich wieder meinem alten Hobby widmen und meine Gaben und mein Wissen lediglich zur Bekehrung einiger ausgewählten weibliche Exemplare der primitiven Urbevölkerung verwenden! Beam me up, Scotty!
Gruß Heiko
|
|