Der Zorn Gottes

Tut mir leid aber ich habe nun mal kein Geld zu vergeben ich habe schon kein Geld das ich mir das notwentigste kaufen kann.Also kann ich nur ein Gutes Gebet hin legen.
Ein Gewitter ist was ganz normales und natürliches es ist kein Zorn Gottes!
Warum schlägt ein Bliz ein, weil der Boden nur positiv geladen ist, wenn jedoch ein Bliz einschlägt, dann ist er wider neutral. Das sind die Gesetze der Natur die Allah (Gott) selbst erschaffen hat.
Wenn Allah(Gott) zornig ist ,dann kommt kein Gewitter oder ein starker Regen, es kommt ein Tsunami, Erdbeben, Harycan oder eine Pest.
Haben Sie sich mal die Frage gestellt, warum solche Naturgewalten sich nur dort ereignen wo der Mensch ist. Warum geschiet es nicht in der Wüste oder am Südpol, weil Allah der Erhabene den Menschen für etwas bestrafen will. Das könnte man als Zor Gottes bezeichnen.
Hamza Moukhi
Hallo Hamza,

Zitat:
Wenn Allah(Gott) zornig ist ,dann kommt kein Gewitter oder ein starker Regen, es kommt ein Tsunami, Erdbeben, Harycan oder eine Pest.

Stimmt, aber nur, wenn man nicht genug Opfergaben gegeben hat.
Wenn fleissig gebetet wird und regelmaessig anstaendige Opfer von den Glaeubigen erbracht werden, dann ist Gott milde.
Menschenopfer sind besonders gut.
Hier in Indonesien haben frueher die Einwohner Papua Neu Guineas angeblich Missionare gekocht.
Soll sehr erfolgreich gegen Vulkanausbrueche und Erdbeben geholfen haben. Ehrlich!

LG
Martin
>Haben Sie sich mal die Frage gestellt, warum solche Naturgewalten sich nur dort ereignen wo der Mensch ist. Warum geschiet es nicht in der Wüste oder am Südpol, weil Allah der Erhabene den Menschen für etwas bestrafen will. Das könnte man als Zor Gottes bezeichnen. <
damit hast du voll recht das kann man als zorn gottes bezeichnen aber ein Gewitter ist immer noch ein Zeichen das Gott zornig ist^^

>Wenn Allah(Gott) zornig ist ,dann kommt kein Gewitter oder ein starker Regen, es kommt ein Tsunami, Erdbeben, Harycan oder eine Pest. <
das stimt auch wieder aber diese Sachen kommen nur wenn gott richtig Zornig ist.

Was ich soll ein menschen Opfer bringen^^
Das klingt aber nicht gut warum soll Gott ein Mord eines Menschen verantworten wenn ich Namens Gottes ein Menschen opfere ein gebot besag man soll nicht töten^^
Hallo Pharao;

Zitat:
warum soll Gott ein Mord eines Menschen verantworten wenn ich Namens Gottes ein Menschen opfere

Keine Ahnung.
Aber geholfen hat's angeblich.

LG
Martin

Forum -> Gott