|
|
|
Liebe Freunde
Gott zeigt sich so ,indem ihn ihr liebt.Die Skala der Taten werden dannach gemessen.Die Skala unseres Denkens Bewusstes und Unbewusstes nähmlich das ist Unbewusst "Wenn ich mir selber sage ,warum Herr sehe ich Die Dunkelheit und warum musste ich so aufwachsen?"Darüberhinaus zeigt sich in meinen Unbewusstes Handeln wie ,trauer ,Schmerz,loslassen von all dem Besitz und so weiter.Das ist mein Problem das ich lösen kann.Darum sage ich Unbewusstes Handeln wie wenn jemand sagt "Instiktiv traue ich ihm ,er würde mich niemals verletzten oder mir Schaden zufügen oder mich Missbrauchen"Dieses Unbewusste Handeln wird mit der Inneren Stimme verglichenund im Einklang gebracht,wer sie ignoriert ?Sollte sich fragen warum er sie ignoriert.So das ich nicht tiefer in dieser Materie hineindringe des Unbewusstes Handelns ,gehe ich davon aus das es Menschen gibt die Unterschiedlich denken und fühlen.Ich kann nur den Glauben unseren Herr Jesus Christus in Errinerung hervorheben wie"Es gibt nur eine Wahrheit aber viele verschiedenen Ansichten,aber der Weg zum Vater (Gott )die Wahrheit ist nur ein Weg ,der Weg des Lichts.Darum sagte er wer auf mich hört der kennt diese Stimme.Wer mich nicht mehr hört der hat die Wahrheit verloren oder, er will es nicht hören.Wer Dinge nicht verbinden kann wie ,ich nehme das Gute an wenn mir böses zustösst kann das nicht von Gott sein ,weil mir Gott alles gegeben hat was ich brauche und er hat mir alles gegeben um mich weiter zu entwickeln,das mich Gott vom Satan (in der Bibel diese Menschen die Satan s Taten in wirklichkeit bringen )beschützt.Warum kann Gott nur das Gute sein indem ich seine Taten und sein ewiges Wort in Wort und Schrift lese und verstehe.Das bleibt.Darum nach tieferem Sinn gibt es und es existieren Menschen die das ewige grosse Glück haben .Das sind diese Menschen die zugeben und sagen Gott lebt in mir und in allen.Dieses Glück lässt mich nicht ins Unglück stürzen ,wenn ich es unbewusst im Unglück treibe glaubt mir Gott wird treu zur Seite stehen wie beim christus auf seinen Leidensweg ,überlegt Mal den höheren Sinn warum Christus ausgerrechnet sein Leben auf Golghata verloren hat ,warum dort warum nicht vorher ,weil Gott treu ist.lDarum sein ewiges Wort das bleibt das ewige gute aus seiner Hand ,das Glück und Unglück unterscheidet indem man sich so schwer in s Unglück trifft ,das wahre ewige treue Glück hält sein Versprechen.Das ist die Freiheit die wir Menschen haben und was wir anwenden,es gibt auch diese Leute"Was machst du jetzt wenn ich dich mit einem Messer niederstrecke,wird dir Gott beistehen"glaubt mir ich habe dieses Gefühl erlebt als ich persönlich bedroht wurde,weil mich Gott kennt bin ich noch da aus vielen Gründen und sage euch das vom Gott nur das Gute und das wahre Glück kommt ,man hat auf mich auch geschossen zum Schluss.
|
|
|