|
|
|
Lieber Indigo
Du hast recht ,wenn du uns sagst Gott lässt Kriege und vieles zu ,in Wahrheit will er es nicht ,weil die Finternis macht hat und die auf dieser Seite stehen benützen diese Finstere Macht vielleicht unbewusst.Darum sagt uns Gott "betet".Genau Gott mischt sich nicht ein ,aber manchmal schon,jetzt stellt euch Mal vor,wir wären nicht von Gott beobachtet und wie ein 13 Spieler im Offside stehen,was würde passieren?Wir können Morgen sterben oder Übermorgen durch ein Missverständnis .Wenn uns Gott nicht beschützt und bei uns sind sind wir verloren.Niemand kann indirekt ohne Gott leben.Aber weil Menschen Gott nicht kenen steht in der Bibel"werden sie vergehen und die die mich kennen werden ewig leben".Jedes Lebewesen benutzt Gott und wenn er dannach lebt werden wie die sauberen Äpfel von den faulen getrennt.Darüberhinaus die Neutralität "wenn ich sehe das ein Mensch Hunger leidet bleibe ich dann neutral?wenn ich sehe das es ungerecht war und das mich diese Ungerechtigkeit auch treffen könnte,was macht mich besser das es mich nicht treffen könnte?Eben Gottes Worte die durch Moses und Jesus verkündet wurde ,ist doch diese Wegweisung ,um zu zeigen "Hey Menschen !ihr seid nicht allein auf dieser Welt diese Welt ist so komplex aufgebaut ,das ihr mein Handeln mit diesem Menschlichem Gehirn nicht nachvollziehen könnt,darum machte ich den Glauben,weil durch das unwissen der glauben kommt und die höhere Macht zu erscheinen bringt,darum werden die die mir vertrauen diese Macht spüren und ich werde ihnen den Weg des ewigen Lebens zeigen.Gott kann nur das Gute sein ,weil er diese Welt kennt ,darum kommt er nicht zum Erscheinen auf dieser Welt aber indirekt ist er anwesend.Er ist Neutral aber wenn wir schwach sind, zeigt sich seine Kraft in uns.Gott lässt zu ,weil er uns die Freiheit gab entscheiden zu können was wir wollen,wenn es böse ist dann kann es niemals von Gott abstammen.Gott ist Neutral aber die die ihn als böse ansehen sind selber Böse ,aber die die Gott als gute ,weise ,positive Macht sehen werden ihn so kennenlernen.Gott hat sich von uns entwendet ,weil wir ihn beleidigt haben und weil wir ihn beschimpfen und weil wir nicht auf ihn hören,darum passieren Dinge die manchen sagen Gott ist böse.Wenn Gott böse wäre dann könnte er uns jetzt oder Morgen tötet ,so wie die Dionosaurier ,Meteor wechsel Lichtgeschwindigkeit voll Kurs auf der Erde zustäuern so das uns keine Macht unseres Technologie und unserer Evolution retten könnte ,weil wir es zu spät sehen würden und der Einschlag schon da wäre.Vermutlich wäre uns dann ergangen wie die Dinos die auch Intelligent waren ,aber sehr bestiallisch waren.Gott macht das nicht sondern nur die Macht der gegen Gott ist ,aber wenn Gott das weiss ,dann frage ich mich was kann wohl sein wenn ich mich täusch,mein Glaube und mein Gefühl traue ich ,darum weiss ich das richtig bin.Wenn wir leiden heisst das nicht das uns Gott nicht liebt,er zeigt uns der Weg aus der Dunkelheit ,wenn diese versucht uns zu beherrschen.Weil wir sterblich sind aber leben ,weil Gott es so wollte frage ich mich vieles ?Die die denken das "der ist naiv und jung man kann ihm einige Sache vertuschen oder wer sieht schon zu wenn ich böses mache?"Gott ,Nein die werden sich gewaltig täuschen,nähmlich den Sieger vom verlierer Unterscheidet nur das angewandte böse ,denn wenn Gott wollte das wir leben dann weiss er das uns Satan nicht in Ruhe lässt,darum wenn er gegen Gott ist ist er auch gegen uns.
|
|
|