|
|
Hallo zusammen
Ich bin neu hier im Forum und möchte gerne mal mein Problem zur Diskussion bringen.
Also ich habe dieses Erlebnis so im Schnitt 1 bis 2mal im Monat.
Ich gehe zu Bett und schlafe ein,denke ich zumindest.Nach einiger Zeit wache ich auf und bin nicht mehr in der Lage meinen Körper auch nur einen Milimeter zu bewegen.Das Schlimmste dabei ist aber die eisige Kälte die ich verspüre und das Gefühl jemand oder etwas ist im Zimmer und beobachtet mich.Irgendwann gelingt es mir dann meinen Arm zu bewegen und das Licht anzuknipsen.Natürlich ist niemand im Zimmer, aber ich verspüre immer noch diese eisige Kälte und mein Herzschlag ist immer noch sehr hoch.Wie lange das als dauert weiss ich nicht,ich habe dabei absolut kein Zeitgefühl.
Ich wäre froh wenn jemand von Euch mir dazu etwas sagen könnte.
|
|
|
|
hallo singha,
Warst du vielleicht schonmal beim Arzt und hast ihm diese Symtome geschildert? Kälte und ein hoher Herzschlag deuten eigentlich darauf das dein Kreislauf ziemlich im Keller ist (aber ich bin kein Arzt). Ich kann dir nur den rat geben zum Arzt zu gehen. Der kann dir da sicher am besten helfen.
NonTox
|
|
|
|
Hallo NonTox
Ich war beim Arzt und habe sogar ein EKG machen lassen.Mein Herz ist jedoch vollkommen in Ordnung und auch sonst ist alles ok.
Die Ursache liegt völlig im Dunkel für diese Erscheinung bei mir.
|
|
|
|
Hallo singha!
Lass dich mal auf Allergien testen.
Die Mutter einer Freundin hatte auch manchmal diese Starrheit, das kam weil sie irgendeinen Stoff in Lebensmitteln nicht vertragen hat.
LG, Kiki
|
|
|
|
Liebe singha,
vielleicht solltest Du Dich mal mit außerkörperlichen Erfahrungen beschäf-tigen.
Es heißt, die Seele geht nachts auf Reisen.
Ich nehme mal an, Du siehst auch etwas - Farben, Lichter.
Da Du ein Gefühl der Kälte verspürst, ist es nichts positives. Du solltest nicht vergessen, abends zu beten! So bist du immer auf der sicheren Seite!
Engeljani
|
|