Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Starrer Körper

an Nikolai:

Warum isn jetzt da sonne Wortzensur? Kann gar nicht weiterlesen!
ups ich meine das die sportler mit niedrigem puls nicht ab (und dann das vulgäre wort für auf toilette gehen oder groß machen) also kurz: zu niedriger puls und dann ja dann muss man den puls wieder höher machen das ist das problem bei mir weil ich nicht einschlafen kann und nur leicht in den schlaf gleite vorher als ich noch kein strattera hatte bin ich nach 10 sekunden weg gewesen!
ich hab die Lösung für das ersticken und den Starren Körper.
Wenn man in die Astralwelt so langsam hinübergleitet und der astrale Körper zum Beispiel von Angst, Nervosität, Angespanntheit, Ungeduld Beeinflusst wird dann bleibt der atralkörper stecken er schwebt zwischen Astralwelt und Körper deshalb kann man den Körper zwar fühlen aber nicht mehr kontrollieren. Man muss in der Situation versuchen den Astralkörper richtung Körper zu bewegen und zu integrieren.
Ihr dürft in diesem Zustand auch wenn ihr kurz vor dem Ersticken seid entspannt sein dann löst sich der Zustand ihr müsst versuchen die Angst vorm ersticken abzustellen das geht mir auch so ich bin ziemlich aufgeregt wenn ich versuche in die Astralwelt zu gleiten und man muss versuchen emotionslos zu sein wenn man in die Astralwelt kommt denn man fliegt leicht raus (genauso wie bei luziden Träumen oder AKE's)
Forum -> Träume und Traumdeutung

Zurück  
1, 2, 3, 4