|
|
an LaGioconda
bei mir war das aber anders ich konnte mich nicht bewegen und deswegen auch nicht atmen ich bin bewusstlos geworden es hat gepocht im kopf wie wild ich dachte schon ich würde sterben...
|
|
|
|
| Naja, ich will ja auch nichts verharmlosen. Aber vielleicht gibt es Unterschiede bezüglich der Intensität dieser Erlebnisse. Du hast es in einer sehr krassen Form. Aber bei Phobikern zum Beispiel ist Atemnot in einer Panik-Situation nichts ungewöhnliches. und vielleicht war es bei dir ja auch so... Natürlich bekommt man da Todesängste. Ich kenne das ja auch. Was glaubst du denn was es bei dir sein könnte? Meinst du es ist eher etwas psychosomatisches, was physisches oder wirklich eine sehr krasse Form von Schlafstarre?
|
|
|
|
|
zu schnell geklickt...
P.S. nochmal an Nikolai:
Dramatisieren will ich auch nix, aber vielleicht war es ja eine Form von Schlaganfall?
|
|
|
|
hm das ist eher abends oder wenn ich mich jetzt sportlich verausgabt hab...
also ich nehme so ein medikament (strattera oder medicinet) das ich konzentrierter bin in allem auch in der schule (bin tagträumer )
und das macht mich so konzentriert das ich zu konzentriert bin um einzuschlafen... wenn ich 30 minuten stocksteif daliege und mein körper schläft schon und mein puls geht zu weit runter dann kommt das...
naja mein vater hat mir gesagt die meisten sportler haben das problem weil die zu niedrigen puls haben wenn die dann langsam abkacken...
|
|