Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Theologisch begründen

hallo phan

zitat:
Ohne mich auf thelogisch zu äußern: Juden und Christen haben diese Strafen seit mehreren hundert jahren abgelegt wie Juden es Theologisch begründen weiss ich nicht wie ich es begründe weiss ich und suche immer noch weiter nach theologischen Lösungen dafür und zwar ohne jede Not weil mir diese Strafen zuwider sind und ich eine Religion die diese Strafen fordert ablehnen und nicht praktizieren würde dabei mache ich mir einen ganz einfachen Grundsatz zu eigen
zitat ende.

damit stimmst du zu das die juden und christen ihren büchern nicht folgen,die ja von gott gegebene bücher sind. so wie du es sagst...wenn den juden und christen etwas in ihren büchern nicht gefällt dann ändern sie es! sehr gut erkannt von dir...das lob ich mir!

zitat:
Ich kann nicht moralischer sein als Gott ergo können diese Gesetze nicht die Gesetze Gottes sein wichtig ist lediglich nicht aufzuhören die Lösung zu suchen
zitat ende:

...WICHTIG IST LEDIGLICH NICHT AUFZUHÖREN DIE LÖSUNG ZU SUCHEN...

zitat:
Der Schlüssel liegt nicht in einer falschen oder richtigen Übersetzung lasst euch doch nicht die Wertemaßstäbe von Moslems aufdrücken geht lieber in euch nicht zu Büchern Menschen und schon gar nicht zu Moslems
bevor ihr eure Zeit im interreligiösen Diatrog ähm Dialog verschwendet meditiert geht in euch aussen hat noch niemand Antworten gefunden aussen wartet der Tod des Geistes mit der Suche nach Wahrheit hat der Diablöd ähm Dialog nichts zu tun
zitat ende:

...GEHT IN EUCH, AUSSEN HAT NOCH NIEMAND ANTWORTEN GEFUNDEN...?

du bist ja immer noch nicht IN DICH gegangen...LEERE WORTE?
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV