Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Mord und Totschlag

Zitat:
Seit seiner Einführung in Indien hat der Islam zahlreiche Beiträge zur Kultur und zum sozialen wie politischen Leben Indiens beigetragen.

als Zusammenfassung der verschiedenen Ethnien auf die Hindukultur an sich hatte sie keinen Einfluss im übrigen überwiegt -wie weiter unten zu lesen ist- Mord und Totschlag was Moslems überall hinbrachten war Krieg ohne ausnahme aber vielleicht verstehen wir unter Bereicherung etwas anderes

Bereicherung: Friedlicher austausch und Gegenseitige Annahme
und nicht kriegerische Invasion die Deutsche Kultur war der russischen auch weit überlegen hatte mit Bereicherung aber nichts zu tun weil die Slaven als Untermenschen den deutschen dienen sollten

Zitat:
Blütezeit des Islams

ich spreche hier von echte bereicherungen welchen Wert hatte ein astronomisches Werk? Ich lese nichtmal Horoskope ich spreche von Dingen wie der Glühbirne dem Computer dem Auto dem Flugzeug Elektrizität Kommunikationsmittel Staubsauger Kühlschränke Demokratie Menschenrechte

eben Dinge die allen Menschen nützen wie viel hatte der spanische Bauer der sein leben als Dhimmi fristet von Medizin zu der er keinen zugang hatte?

mit Bereicherung hat das nichts zu tun

Phan
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV