Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Sexuelle Unzucht












Zitat:
Kardinalfrage?


Die Kardinalfrage war: Was gilt Grundgesetz oder Koran? Die Frage hat mir noch keiner der sogenannten Moderaten beantwortet aber die Antwort war mir so oder so klar

Zitat:
Hier geht es nicht nur um Ehebruch! Hier geht es in einem größeren Zusammenhang um sexueller Unzucht! Ob Frau oder Mann.

Es gibt also noch mehr Gründe Menschen auszupeitschen? Red ruhig weiter

Zitat:
Die (Streiche) Schläge sollen schmerzhaft sein aber nicht zu Verletzungen Führen „ Qurtubi“

Steht wo?

Zitat:
So geht es hier wohl nicht um die Körperliche Verletzung des Sünders. Sondern viel mehr um das aufzeigen der göttlichen Pein, die die Sündiger über sich selbst gebracht haben.

Sehr moderat doch wirklich ... moderat ohne Ende und ich habe keine Nächstenliebe und bin vom Teufel besessen weil ich verbal streite ... seltsam sehr seltsam

nach deutschen Gesetz steht das Zufügen von Schmerzen unter Strafe selbst bei der Bundeswehr muss der einen Untergebenen fragen "Darf ich sie anfassen?" soweit ich weiss gibt es eine neue Regelung die besagt der Ausbilder muss Strafmaßnahmen wie etwa Liegestütze selbst durchführen um eine zu arge Züchtigung der Rekruten zu verhindern

Koran ist nicht mit dem deutschen Grundgesetz zu vereinbaren der Realität muss man sich schon stellen

Zitat:
Die Strafen für Ehebruch aus dem AT sind da wohl bekannt.
Steinigung nach dem mosaischen Gesetz.
Mose 5
24. so sollt ihr sie alle beide zu der Stadt Tor ausführen und sollt sie steinigen, daß sie sterben; die Dirne darum, daß sie nicht geschrieen hat, da sie doch in der Stadt war; den Mann darum, daß er seines Nächsten Weib geschändet hat; und sollst das Böse von dir tun.

Im Christentum schließt Ehebruch als fortgeführte Sünde vom Reich Gottes und der christlichen Gemeinschaft aus (1. Thess. 4,3, Hebräer 13,4).


Ohne mich auf thelogisch zu äußern: Juden und Christen haben diese Strafen seit mehreren hundert jahren abgelegt wie Juden es Theologisch begründen weiss ich nicht wie ich es begründe weiss ich und suche immer noch weiter nach theologischen Lösungen dafür und zwar ohne jede Not weil mir diese Strafen zuwider sind und ich eine Religion die diese Strafen fordert ablehnen und nicht praktizieren würde dabei mache ich mir einen ganz einfachen Grundsatz zu eigen

Ich kann nicht moralischer sein als Gott ergo können diese Gesetze nicht die Gesetze Gottes sein wichtig ist lediglich nicht aufzuhören die Lösung zu suchen

Zitat:
Und das vorherrschende geltende Recht „Deutschland“ wird von den Friedliebenden Muslimen Respektiert. Aus Allah!


Einfacher Grund: Man will nicht ins Gefängnis Theologisch sind Moslems an diesen Form der Strafe gebunden


Zitat:
Und da wir wahrhaften Muslime aus Allah keine Fundamentalisten sind, und die Gewalt im Nahmen der Religion ablehnen, werden wir ein Gerechtes Maß in GOTT finden.


Menschen wegen Ehebruch oder sontsiger sexueller Verfehlungen auszupeitschen ist ernorme Gewalt

Zitat:
In anbetracht, das der Koran in unserer Zeit nicht gegen das hiesige Grundgesetz gestellt werden darf , erübrigen sich dahingehend alle weiteren Ausführungen.


Theologisch gesehen muss er gegen das Grundgesetz gestellt werden soweit ich mich erinnern kann ist der Moslem dazu angehalt das Gastland zu verlassen wenn er seine Religion nicht frei ausüben kann die Vorschrift ist auspeitschen ist in Deutschland aber nicht erlaubt also müsste man konsequenter Weise das Land verlassen

Zitat:
Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen!


Die Barmherzigkeit (Lehnübersetzung von lat. misericordia) ist eine positive Eigenschaft des menschlichen Charakters. Eine barmherzige Person öffnet ihr Herz fremder Not.

http://de.wikipedia.org/wiki/Barmherzigkeit

Auspeitschen ist nicht Barmherzige genau so wenig das Verstümmeln der Gliedmaßen usf.


Zitat:
So möchte ich den Djihad erst garnicht in das Verhältnis stellen, da der Djihad ein Instrument ist,welcher im Inneren des Gläubigen gegen die eigenen Triebe und Auswucherungen des Bösen seine Anwendung findet!
Und so Gott will werden sich die Gläubigen auch der Dhimmi Frage annehmen.


Wunschdenken

übrigens noch eine Sache um die sich Moslems gern drücken: Wie sieht es denn mit Mohammeds Barmherzigkeit aus wenn er 700 bis 800 gefangengenommene Juden hinrichten lässt und den Kampf gegen seine Nafs scheint Mohammed unterwegs auf seinen Feldzügen geführt zu haben

jeder der glaubt Islam und Christentum seien Bruderreligionen muss sich wohl eines besseren belehren lassen unterschiedlicher gehts wohl kaum noch

Phan

Phan
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV


Ähnliche Themen
Zina/Unzucht im Islam
Keine sexuelle Beziehung zu Aischa
Standardisierte Asche der Unzucht-Apologeten
Unzucht
Sexuelle Handlungen
Sexuelle Eigenarten
Sexuelle Gewalt
Sexuelle Kontakte
Schlechte Gedanken, Unzucht und Lügen
Sexuelle Bedürfnisse