|
|
|
Zwei Meinungen, zwei Ansichten - Meryl Streep ist eine wunderbare Schauspielerin. Ich mag sie und ich weiß, daß die Filme, in denen sie mitspielt, immer von einem gewissen Niveau sind.
Das Äußere spielt sicherlich auch eine Rolle und wie sagt man so schön - man sieht gelebtes Leben im späteren Alter immer am Gesicht.
Da ich mich gern mit Astrologie und Psychologie beschäftige, ist klar, daß es bestimmte Dinge sind, die dem Menschen gegeben sind.
Es ist schon eine Art Bestimmung, wie sich das Leben entwickelt. Ich habe mir den Film über den Musiker Yehudin Menuhin angeschaut - welche exellenter Musiker und ein wunderbarer Mensch. Seine Musikalität wurde ihm sozusagen in die Wiege gelegt.
Worauf ich hinaus will ist, daß wir immer in eine bestimmte Richtung gehen - der eine ist prädestiniert für den Journalismus, der andere für die Modewelt.
Das muß in einem Menschen drin sein, sonst bleibt er in der Masse versunken - ein kleine Lichtlein Gottes, muß es auch geben.
Ich habe immer die Frauen bewundert, die sich so gut anziehen können - schon vom Gefühl her - da paßte und stimmte alles.
Aber ich kenne auch wunderbare Menschen, die einfach und schlicht sind und ein warmes Herz und viel für andere da sind.
Ich habe den Film auch noch nicht gesehen, weil ich zum einen seit Jahrzehnten nicht mehr im Kino war, man hat ja Fernsehen und da stört einen keiner durch Rascheln der Tüten und außerdem gibt es den Film auch bald im Fernsehen. Da kann man es sich zu Hause gemütlich machen.
Der Film soll, wie es heißt die negativen Seiten der Modewelt offenbaren und die Härte, die den Menschen erfolgreich werden lassen.
|
|
|