Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Der Schlüssel

hallo phan!

Zitat:
Der Schlüssel liegt nicht in einer falschen oder richtigen Übersetzung lasst euch doch nicht die Wertemaßstäbe von Moslems aufdrücken geht lieber in euch nicht zu Büchern Menschen und schon gar nicht zu Moslems
bevor ihr eure Zeit im interreligiösen Diatrog ähm Dialog verschwendet meditiert geht in euch aussen hat noch niemand Antworten gefunden aussen wartet der Tod des Geistes mit der Suche nach Wahrheit hat der Diablöd ähm Dialog nichts zu tun

die Inder haben den Geistigen Fortschritt
die Europäer den Wissenschaftlichen

was haben die Moslems in den letzten 500 Jahren vorzuweisen? Nichts also lasst euch nicht von Leuten beeinflussen die immer und immer und immer wieder die selben Argumente bringen die sie sich nichtmal selbst verschafft haben sondern aus einer Bücherindustrie ziehen deren einziger Zweck es ist das Christentum zu diffamieren

Ich gebe dir vollkommen recht,daß das die menschen in sich gehen sollen aber NUR in sich zu gehen reicht nicht mein freund "Wer suchet,der findet"...hat das Jesus(Friede auf ihm) gesagt oder ist das nur so ein spruch? naja ist auch egal so ganz ohne weisheit ist der spruch ja nicht oder?

der schlüssel ist "LAILLAHE ILALLAH MUAMMEDEN RESULALLAH"

die INDER? die EUROPÄER?
mein freund,das sind Völker und keine Glaubensgmeischaften...hast du gewusst das es in INDIEN und in EUROPA tatsächlich MOSLEMS gibt, die,darüberhinaus in INDIEN zum geistigen und in EUROPA zum wissenschaftlichen Fortschritt beigetragen haben?

mach erst mal selber das,was du deinen christlichen mitmenschen rätst...GEH IN DICH und stell dir die frage: kann es denn wirklich sein, das jesus christus mein HERRGOTT der SHON gottes ist?...wie jetz ääh...einmal HERRGOTT und ääh...einmal SOHN gottes...ääh...ich muß weg!

ps: falls rechtschreibfehler vorkommen muss ich um verständniss bitten...bin noch nicht so lang deutscher.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV