Schlechte Laune - werde immer aggressiver

Hallo!

Kann mir einer mal einen rad geben!
Also ich bin ja jetzt 18 Jahre und gehe auf einer Berufsschule und habe da bis auf Freitag nur 8 Stunden jeden Tag! Und das geht schon vier Wochen so ich bekomme immer mehr Schlechte Laune und werde immer mehr Aggressiver. Das ich mit meiner fam nicht mehr richtig reden kann.
Hallo pharao!

Habe ich das jetzt richtig verstanden: Du hast außer am Freitag jeden Tag 8 Stunden Berufsschule ?
Warum macht dich das schlecht gelaunt und aggressiv? Gefällt es dir dort nicht? Oder ist sonst etwas?

Auch falls es dir in der Berusschule nicht gefallen sollte, so bleibt dir doch nicht viel anderes übrig, als das durchzustehen, wenn du einen Beruf lernen willst.
Versuche doch dich in deiner Freizeit ein wenig mit Sport abzureagieren, das hilft meistens. Man tut körperlich was und der Kopf wird dadurch frei. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.
8 Stunden Schule und Konzentration sind schon anstrengend. Man sitzt ja auch die meiste Zeit und gerade deshalb ist der körperliche Ausgleich wichtig. Vielleicht kannst du ja mit dem Fahhrad zur Schule? Dann hättest du dich schon ein bißchen "abreagiert" bis du nach Hause kommst.

Oder hast du vielleicht das Gefühl, du hast den falschen Beruf ergriffen?

LG,
Kiki