|
|
|
Hallo!
Ich bin 23 Jahre alt und schon fast 3 Jahre mit meinem Freund zusammen (im Januar 2007). Wir lieben uns sehr, das ist absolut keine Frage. Seit 2 1/2 Jahren wohnen wir auch zusammen. Wir haben auch schon oft über das Thema Heiraten und Familie gründen usw. gesprochen. Ich weiß nur nicht, wieso bis jetzt nichts passiert ist.
Vor einigen Monaten wollte ich die Initiative ergreifen und ihm einen Antrag machen. Doch als ich leichte andeutungen zu dem Thema gemacht habe, hat er mir gaz klar gesagt, dass er nicht will und auch in den nächsten Jahren nichts ändern möchte.
Ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll. Einerseits erzählt er mir von traumhaft schönen Orten, an denen man eine Hochzeit feiert könnte und zeigt mir wunderschöne Trauringe. Andererseits gibt er mir ganz klar zu verstehen, dass nichts passieren wird. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich hab es auch satt ständig mit ihm zu diskutieren. Aber ich möchte einfach wissen, wo dran ich bin und ob ich an einer gemeinsamen zukunft glauben soll oder nicht.
|
|
|