|
|
|
| Ich denke das der Tod und das Leben hart sind ,wenn man realistisch sieht.So viele hungrige in Afrika ,sie kämpfen wie Wölfe um ihr Überleben.In China die Todestrafe ist so normal wie Morgenessen jeden Tag.Die Amis herrschen und diktieren eine scheinheillige demokratie vor,weil sie die ewigen helden sin,ich hab nichts dagegen,aber ist manchmal schwer zu verstehen.So viel Reiche die nicht spenden wollen ,wenn sie es können um Not zu liendern oder etwas Neues aufzubauen um Arbeitsplätze zu errschaffen.Nein diese werden durch Maschinen ersetzt,dem Inhaber ist es egal ob jemand verhungert oder nicht ,er schaut seinen scheiss Maschinen an, wie er Personal sparen könnte und wenig für den Unterhalt seiner Maschinen aufkommt.Ein vorgespielter Sozialplan ist ihm doch scheissegal so wenn ich mit einer Frau schlaffe und sie mir einen Mega Orgasmus vorschaukelt(übrigens ist bewiesen das 90 %der Frauen einen Orgasmus vortäuschen).In Wahrheit kann man nicht in Wahrheit auf dieser Welt leben ,weil es niemand kann nur Christus kann es.Die Frage ist ob es so stimmt ,denn Gott ist kein Mensch ,denn wenn er es wäre weiss er was schmerz,trauer ,liebe ,Betrug,Krieg ist.Vermutlich weiss er es ,darum ist er unsichtbar ,für ihn ist das normal,denke ich.
|
|
|