Eine kleine Geschichte... villeicht gebt ihr einen Kommentar

Es ist schon spät am Abend und ich bin leider etwas angetruneken, daher mag der folgende Text literarisch nicht sehr wertvoll sein, aber ich Tippe ihn trotzdem einmal, villeicht habt ihr ja ein paar Kommentare dazu...

Seit dem 1. Oktober bin ich nun offiziell Student und bin zum Studieren in die Stadt Frankfurt (Oder) gezogen. Bis auf 1 - 2 Leute kannteich hier niemanden. Ich war noch nie ein Mensch der im Mittelpunkt stand, nein vielmehr war ich immer ziemlich Einsam und auch in Sachen Beziehung war ich immer sehr zurückhaltend und deswegen auch Einsam. Das erste Mal intimen Kontakt mit einem Mädchen hatte ich dann nach dem Abitur und ich habe sie auch wirklich geliebt, nur, wie sie mir dann sagte, sie mich nicht. Damit lief die Sache sich dann schnell tot, da ich das einfach nicht konnte.

Wie dem auch sei, schließlich kam ich hier an und traf auch schon am 2. Oktober eine Internetbekanntschaft, welche ich über ein Studentenportal im Internet kennegelernt hatte. Sie war mir ganz sympatisch und ich hätte mir mit ihr gern eine platonische Freundschaft gewünscht (sie ist Katholikin, hat seit 5 Jahren einen Freund und studiert, wie ich Jura und hat ein paar ähnliche Hobbys). Nun traf ich dann in den folgenden Tagen auch einige andere Personen und führte diese dann alle zusammen, so das wir uns alle etwas besser kennenlernten. Nun musste ich leider feststellen das oben genannte Internetbekannte (ich nenne sie in Zukunft hier K.) sehr gern im Mittelpunkt steht und auch immer alles dafür tut und dies meineserachtetens darüber tut mich mit Gesten und Bemerkungen ins Abseits zu stellen, aber um den Friedens Willen und aus Freude das ich auch einmal einen kleinen Freundeskreis habe, ließ ich es dabei.