|
|
|
| Zitat: |
| Im heutigen Zeitalter des Kali-yuga sind solche Kulthandlungen laut Veden verboten, |
Diese Art Kulthandlungen hatte ich auch nicht im Sinn vielleicht habe ich den falschen Begriff gewählt
die Griechen waren sehr tiefgründige Menschen und hatten eine wundebare Kulthandlung "Drama" das kannst du dir tatsächlich wie ein Theaterstück vorstellen nur sind die Teile des Stücks so angeordnet dass sie deine tiefen Gefühle oder Konditionierungen zum Vorschein bringen und so die Möglichkeit geben sich zu reinigen und etwas über sich selbst und das Wesen des Menschen zu lernen
es gibt diesen Spruch ich weiss nicht woher er kommt "wer im Theater nicht einmal seinen Verstand verlor der hat keinen" das aufgeführte Drama sollte beim Betrachter ein innseres Drama auslösen zwecks Selbsterkenntnis
ähnliches hatten auch die Ägypter jedoch mit magischen Bestandteilen die frühren Christen haben mit diesen Riten gearbeitet um die Selbsterkenntnis zu steigern heute haben nur noch die Freimaurer diese Methode und selbst hier schläft es immer mehr ein
| Zitat: |
| Aber leider, sind alle Religionen emsig damit beschäftigt sich gegenseitig abzugrenzen, anstatt die Gemeinsamkeit - GOTT - anerkennen zu wollen. |
<gähn>
Phan
|
|
|