Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Abendländische Selbstzerstörung

@Muslima
Zitat:
Ich hab kein Problem damit, dass es Leute gibt die in Jesus Gott oder Gottessohn sehen, warum sollte ich das?

Jede Handlung verfolgt eine Absicht ergo hat jeder der hier einen Beitrag verfasst hat eine Absicht verfolgt

-------

@Christen_Menschen

http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4607212/

hier ist ein Beitrag zum Thema "Abendländische Selbstzerstörung"

es ist wirklich schlimm zu sehen wie schnell sich Menschen in ihrem Glauben an Jesus Christus verunsichern lassen mir scheint viele wissen nicht wie froh die Botschaft des Jesus Christus wirklich ist euch ist die Gottkindschaft verheissen und ihr werft sie bei jeder Gelegenheit in den Dreck der Abendländische Wunsch nach Selbstzerfleischung scheint vor nichts halt zu machen

Zitat:
3, die Verse 12 bis 14 aus dem Phillipper-Brief
Nicht, dass ich's schon ergriffen habe oder schon vollkommen sei; ich jage ihm aber nach, ob ich's wohl ergreifen könnte, weil ich von Christus Jesus ergriffen bin. Meine Brüder, ich schätze mich selbst noch nicht so ein, dass ich's ergriffen habe. Eins aber sage ich: Ich vergesse, was dahinten ist, und strecke mich aus nach dem, was da vorne ist, und jage nach dem vorgesteckten Ziel, dem Siegespreis der himmlischen Berufung Gottes in Christus Jesus.

Der Schlüssel liegt nicht in einer falschen oder richtigen Übersetzung lasst euch doch nicht die Wertemaßstäbe von Moslems aufdrücken geht lieber in euch nicht zu Büchern Menschen und schon gar nicht zu Moslems
bevor ihr eure Zeit im interreligiösen Diatrog ähm Dialog verschwendet meditiert geht in euch aussen hat noch niemand Antworten gefunden aussen wartet der Tod des Geistes mit der Suche nach Wahrheit hat der Diablöd ähm Dialog nichts zu tun

die Inder haben den Geistigen Fortschritt
die Europäer den Wissenschaftlichen

was haben die Moslems in den letzten 500 Jahren vorzuweisen? Nichts also lasst euch nicht von Leuten beeinflussen die immer und immer und immer wieder die selben Argumente bringen die sie sich nichtmal selbst verschafft haben sondern aus einer Bücherindustrie ziehen deren einziger Zweck es ist das Christentum zu diffamieren

das selbe gilt natürlich für dialogbesoffene Dhimmis die sich anbidern und denen ihr Glaube keinen Pfifferling wert ist

Phan
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV