|
|
|
| Zitat: |
| Welches Problem hast Du damit, dass andere in Jesus einen Gott sehen? Lasse Doch jedem seinen Glauben, wie auch Du Dir wünscht, dass andere Dir Deinen Glauben lassen. Meinst Du, dass die Ganze Welt Islamisiert werden sollte, damit auf dieser Welt Frieden einkehrt? |
1. habe ich den Thread hier nicht eröffnet? da musst du dich an denjenigen wenden der hier die Frage gestellt hat, ob Jesus Gottessohn ist oder nicht? und wie die Mitglieder des Forums es sehen! Ich hab kein Problem damit, dass es Leute gibt die in Jesus Gott oder Gottessohn sehen, warum sollte ich das? wenn ich mit aber darüber einen Dialog führe heisst das nicht dass ich ein Problem damit habe
2. Ich sags immer wieder und wieder, wir sind hier um miteinander zu diskutieren und Meinungen auszutauschen. Ich glaube ich habe niemanden in seinem Glauben beleidigt oder verletzt. Ich habe keine Christen beleidigt oder sonst irgendwelche Glaubensgemeinschaft. Ich diskutiere sachlich anhand von der Bibel und nicht jeder muss mit mir einverstanden sein. Ich habe hier nie über Islamisierung geredet, aber diese Rubrik nunmal: Judentum, Christentum, Islam heißt, dann verwende ich natürlich verse aus der Bibel und aus dem Koran zum Vergleich, vielleicht hast du ja ein Problem damit
|
|
|