Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Leistung der Pyramiden

Also Zaf-Ad wirklich ...

du willst doch nicht ernstlich behaupten es sei den Ägyptern vor 4000 Jahren leicht gefallen die Leistung der Pyramiden zu erbringen aber Mohammed bzw. Othman sei es absolut unmöglich einen Code in einem Buch unterzubringen Zaf-Ad Zaf-Ad nee nee nee

Zitat:
Ich füge noch hinzu, daß die Umläufe von den 5 damals bekannten Planeten ebenfalls mit dieser Mechanik erfasst wurden sowie Tag- und Nachtgleiche und anderes.
Man sieht also, daß astronomisches Wissen sehr wohl schon sehr lange bekannt war - man denke auch an die berühmten "heiligen" Goldhüte, die in Deutschland gefunden wurden. "Nur" ein Hut mit Mustern --- "nur" ein Text mit Mustern ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Himmelsscheibe_von_Nebra

gegen den Mechanismus von Antikythera stinkt die Scheibe natürlich ganz schön ab aber es ist sehr erstaunlich welche hohe Beobachtungsgabe unsere Vorfahren hatten wahrscheinlich könnte ich die Plejaden nicht finden selbst wenn mein Leben davon abhinge

auch die Inkakultur ist hier sehr interessant viele der Vermutungen über den Wissens und Technikstand der Vergangenheit kann man getrost in den Wind schreiben

Phan
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV