|
|
|
Liebe Leute, dieser Thread ist bisschen speziell.
Es ist so, dass ich mir Sachen einrede, die gar nicht stattgefunden haben, aber mir doch Angst machen. So schwanken meine Gedanken und Gefühle stets. Ein Beispiel:
Ich habe mich vorletztes Wochenende betrunken. Klar, dass ist nicht gut, aber es passiert leicht. Der Kumpel und ich gingen dann so in einen Vergnügungspark, wo viele Jugendliche waren. Was machen Betrunkene?Sie blödeln rum. Dann habe ich ein Mädchen angesprochen, sie war dunkelhäutig, und sie gefragt ob sie mit mir auf die Achterbahn kommt.
Sie sagte ja, verschwand dann kurz auf der Toilette mit den Freundinnen. Die Kumpels haben mir gesagt: Lass die Finger von ihr, die ist nichts für dich. Ich habe gesagt: OK und bin gegangen.
Ich rede mir jetzt einfach ein, dass ich mit ihr auf die Toilette ging und ungeschützen Geschlechtsverkehr hatte oder derartiges, weil ich halt betrunken war und mich nicht an alles erinnern kann. Ich versuche mich an die Geschehnisse zu erinnern, doch sie sind lückenhaft. Jedoch erinnere ich mich an einzelne Dinge, die mir sagen: Nein es ist unmöglich, dass du was mit ihr hattest. Dann wiederum frag ich mich: Vielleicht ja doch, du warst betrunken und hattest Lust auf ein Mädel. Was wenn du doch was mit ihr hattest? Und immer dieselben Gedanken, die mir halt paranoid erscheinen. Ich frage mich: Wie wahrscheinlich ist es, dass ich mit ihr Sex hatte ( und ich war betrunken) ohne es danach gemerkt zu haben? Ich erinnere mich ja immer noch an manche Sachen dieses Abends, aber an irgend solch ein Ereigniss nicht. Deshalb vermute ich, es war nix. Aber ich rede mir ein, könnte doch sein. Und da habe ich Angst vor HIV und co. Klingt paranoid? Ist es. Und ich weiss ja nicht, inwiefern das alles stimmt?
Doch ich wäre froh auf eine Antwort.
Lieber Gruss
|
|
|