|
|
|
| Aber ich beziehe mich auf Christus,weil er mir die Augen geöffnet hat und weil durch ihn kein Leben möglich ist .Es wird immer die Leute geben die erschaffen wie die Schöpfung und es wird diese Menschen geben die Zerstören.Aber dienen ist LERNEN und weitergeben,und sich ansehen als ein Teil des Ganzen ,auch wenn man tüchtig ist.Ich respektier andere Relligionen Martin ,weil ich viel Moslemischen Freunde haben die für mich durch s Feuer gehen und ich auch,es kommt drauf an was man macht.Sie haben andere Rituale als wir Christen das habe ich gesehen und ich finde es ehrenvoll ,ich habe im Koran gelesen aber ich habe eine Bibel (katholische)bin aber orthodox .Aber orthodoxe Bibel habe ich nicht,weil es ähnlich ist aber beides ehre ,verstehst du .Ich betrüge mich nicht selbst,weil es das gleiche ist nur andere Verpackung.Manche sehen sich überfordert ,ich nicht .Aber meine Konfession ist orthodox.Der Islam hat eine Propheten wie Jesus ,Mohammed.Ist schon kommisch warum diese zwei Männer aus Fleisch und Blut eine Weltrelligion erschuffen.Warum ?Jesus als Beweis der Nächstenliebe und des wahren Königs .Dienen und der Liebe der Ordnung der Freiheit.Er war Zimmermann ?HATTE SICH JEMAND GEFRAGT OB JESUS SCHREIBEN KONNTE UND LESEN?MOHAMMED KAM AUS EINER HÖHLE HERAUS UND DORT HATTE ER MIT GOTT GESPROCHEN UND DENN KORAN GESCHRIEBEN.ER KONNTE NICHT SCHREIBEN UND LESEN.WARUM MACHT GOTT SO WAS?Unsere Freiheit ist wie IM UNIVERSUM UNSERE SEELE KANN FLIEGEN WO SIE WILL .
|
|
|