Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Beerdigung zu bezahlen

Hallo Leute ich habe mir mal Gedanken gemacht was später mal sein wird!
Wenn ich jetzt mal später Kinder habe und ich so 30 Jahre bin da mach ich mir schon Gedanken man bin ich alt geworden und man guckt seine Kinder an denkt so Jung war ich auch mal wenn ich mir mal vorstelle das meine Kinder zu mir sagen siehst alt aus da mache ich mir echt Gedanken über das Thema ich kann mich nicht an den Gedanken gewöhnen das ich mal irgendwann Tot bin. In einen Sag zu liegen oder in eine Urne zu sein als Staub!
Das ist recht wenig was von einen Menschen übrig bleibt wenn man nur noch Blumen auf den Grab gelegt werden schlimmer Gedanke nur weil, die eignen Kinder so krausrig sind um die Beerdigung zu bezahlen so hat die Seele noch auf der Erde bleiben. Bedenkt was für eine lange Geschichte ein einzelner Mensch hat. Ich hasse es auch bis 67 Jahre zu arbeiten das ist auch ein sterbe Grund das man so früh stirbt. Mein Opa ist auch gestorben weil, er soviel gearbeitet hat. Und ich hasse es echt wenn mein Vater sagt das es Gott nicht gibt ich wollte ihnen davon mal erzählt und da hat er gleich gesagt das ich ein Spinner bin und meine Schwester ist genauso die Glaubt auch nicht an Gott so welche Menschen die nicht an Gott glauben und sich lustig darüber machen sollten kein Zutritt im Himmel haben.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV