Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Jesus Gottes Sohn!?

Hallo Heiko,

Zitat:
Ich denke mal nachdem die deutsche Ziegruppe verheizt ist, hat die MLM (Multi Level Marketing) Führungskader neue Opfer gefunden!

MLM,...ein super Geschaeft, vorallem in Laendern mit niedrigem Bildungsniveau.
Hier in Indonesien blueht und gedeit es praechtig!

LG
Martin
Friede mit dir Phan!

Zitat:
Zitat:
rassistische Christen wie Phan,

Ich werde dich umgehend wegen Beleidigung anzeigen

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte nicht wahr.

Dein Verhalten im Forum kann als Hetze gegen Angehörige einer Religion geahndet werden. Dann sehen wir, wer dann falsch handelt!

FRIEDE!
Zitat:
Dein Verhalten im Forum kann als Hetze gegen Angehörige einer Religion geahndet werden. Dann sehen wir, wer dann falsch handelt!

Kann es nicht weil alles wahr und überprüfbar ist

ich habe hier kein Wort über Rassen verloren also ist deine Aussage verleumderisch und beleidigend aber keine Angst hatte nicht vor dich anzuzeigen wollte mal kucken was du machst
Friede Phan!

Zitat:
Kann es nicht weil alles wahr und überprüfbar ist

Dann besitzt du also das Monopol der Wahrheit?

Nein. Lassen wir's am besten. Frieden.
zaf-ad hat folgendes geschrieben:
Der 19er Code des Korans beweist wahrhaftig seinen göttlichen Ursprung
Moment! Bislang habe ich nur Demonstrationen gesehen, dass es diesen Code gibt. Der Beweis, dass Mohammed ihn nicht selbst einbauen konnte, steht noch aus. Und wenn nicht Mohammed, so hatte vielleicht ein Team von Zahlenmystikern 15 Jahre lang Zeit, bis Uthman das fertige Werk verteilte.

Wenn man sich im Intenet so umschaut, scheine ich fast der einzige zu sein, der den 19er Code überprüft, und auch ich bin nicht sehr fleissig dabei. Die Moslems sagen wohl: "klar der Koran ist göttlich, was soll ich da groß rumrechnen", und die anderen sagen: "offenbar Unfug, was soll ich da groß rumrechnen".

zaf-ad hat folgendes geschrieben:
Bin ich etwa der einzige, der die offensichtliche Strafe Gottes an Parazone sieht, die gerade vollzogen wurde?
Ist wohl so. Ich kann keine "vollzogene Strafe" erkennen, und Parazone hat anscheinend auch nichts gemerkt. Sollen die Strafen nicht laut Koran erst am jüngsten Tag kommen?
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60  Weiter