|
|
|
| Zitat: |
| Ich werde dich nicht nur dem Admin melden sondern auch dem Forumsbetreiber. Unsere IP´s sind geloggt und die Threads sind für die Digitale-Ewigkeit gespeichert. |
Sind ein und die selbe Person.
Saed wird sich freuen.
|
|
|
|
@QuarionX
Du bist ebenso ausgeschieden!
Scheinbar seid ihr noch nicht alt genug um zu begreifen was es heißt "im Glashaus zu sitzen und mit Steinen zu werfen".
Scheinbar freut es dich wenn ein anderer kräftig aufs Maul kriegt. - Zeugt auch nur von Charakter. Sicher ist, das dieser Charakterzug den Lehren der Baha´i zuwider ist. Schaden bringen kann man auf verschiedene Weise. Was einmal aus dem Mund das kannst du sogar nicht mehr reinstopfen. Ist das euer Ziel? Andere zu verhöhnen? Guckst du und die Zeitgenossen die mir zuwider geworden sind wer da mit den negativen Seiten des Menschlichen Charakters begonnen hat. Ja! Ich bin es nicht gewesen!
Ich hoffe und denke nicht das sich der Betreiber dieses Forums freut wenn seine Baha´i Brüder andere Beleidigen und so aggressiv gegen Meinungen der User stellen oder verbal bepinkeln.
In diesem Sinne!
Wer zuletzt lacht, lacht am besten!
Kann den überhaupt einer Lachen?
Meine Entscheidung habe ich gefällt.
|
|
|
|
| Scheinbar freut es dich wenn ein anderer kräftig aufs Maul kriegt. |
Nein es freut mich nicht, aber bekommt doch hier auch keiner.
| Andere zu verhöhnen? |
Du verhönst dich doch hier selbst. Und den Islam ziehst du mit deinem Quatsch gleich mit in den Dreck.
| andere Beleidigen und so aggressiv gegen Meinungen der User stellen oder verbal bepinkeln. |
Wo habe ich das getan?
| Wer zuletzt lacht, lacht am besten! |
| Du bist ebenso ausgeschieden! |
Von was?
|
|
|
|
@Walid
| Es Tut jeder einzelne gut daran nicht so viel auf das was in den Medien so kursiert zu glauben. Das ist so ähnlich wie "stille Post". |
Du scheinst das Prinzip "Stille Post nicht verstanden zu haben"
Stille Post = unbewusste Veraenderung von Informationen bei der Uebertragung von Mensch zu Mensch. Und die Anhaeufung dieser Veraenderungen bringt oft kuriose ergebnisse.
Was du den deutschen Medien jedoch unterstellst, ist bewusste Manipulation.
Das gibt es zwar, aber die Grundinformationen sind eigentlich immer richtig. (Fliege nach New York! Du wirst tatsaechlich die WTC Tower nicht mehr sehen.)
| Es geschieht etwas und in jeder Zeitung (sag nicht du kennst einen Zeitungs-Verlag persönlich das du deine Hand ins Feuer für die "korrekte" Berichterstattung legst) - Nachrichten werden von Reportern aller Nationen, aller Gesinnungen geschrieben und jeder einzelne hat seine politische Motivation das zu berichten was er gerne möchte. Er entscheidet welche Fakten dann übertragen werden. |
Das ist richtig. Es wird immer gefiltert. So ist in Deutschland der Busen einer Fernsehschoenheit oft wichtiger als das Massensterben im Sudan.
| Fazit: Besser nicht alles glauben! |
Das fazit ist falsch. Die Wertung der Nachrichten (deren Prioritaet) ist falsch, die Nachricht selbst ist an und fuer sich nur sehr selten wirklich falsch.
Waere sie falsch, waere das ein gefundenes Fressen fuer alle anderen Haie (Redaktionen) um dem Konkurrenten den Hahn abzudrehen.
| Tut mir echt leid aber wenn da einer hier im Forum schon so Saublöd fragt warum UNS den die Medien hier "in dem Punkt" anlügen würden und warum alle Median auf der Welt das gleiche schreiben dann sieht man nur die naive Einfältigkeit! |
Auch wenn ich nicht weiss, worauf du dich besiehst, aber wenn alle Medien auf der ganzen Welt das gleiche Schreiben, so kannst du sicher davon ausgehen, dass die Information stimmt
| Außerdem solltest du mal googeln und dir ernsthaft mal Gedanken machen wem den der Großteil der Mediengesellschaften auf deiner großen Welt gehören. |
Wieso? Alle Mediengesellschaften gehoeren jemanden. Auch die muslimischen, die chinesischen, die Fanzines der Subkulturen und die Mickey Mouse Hefte. "Dessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing!" Das heisst aber nicht, das die Unwahrheit geschrieben wird. Vielmehr wird oft der Konjunktiv und die Frage benutzt!
Beispiel:
Ist Jesus Gottes Sohn? (Nicht "Jesus ist Gottes Sohn!")
Wenn Jesus Gottes Sohn waere (nicht "ist"), dann waere (nicht "ist") Gott sein Vater und Grossvater zugleich.
Somite waere (nicht "ist")Maria Jesus Mutter und gleichzeiteig waere (nicht "ist")Gott Marias Mutter, und haette (nicht "hat")damit Unzucht betrieben. |
So arbeitet die (unserioese) Presse.
Du siehst, Das Beispiel enthaelt keine Falschmeldung! Lediglich eine Hypothese.
Das nun Leser daraus die Aussage erfinden, "Gott hat Unzucht betrieben", liegt an der Dummheit der leser, nicht der der Zeitung.
LG
Martin
---------------
NEU! NEU! NEU!
http://islamkritik.iphpbb.com
Das erste Wissenschaftsforum, dass sich mit der Religion und Weltanschauung Islam systematisch und analytisch auseinandersetzt.
(Moderiert)
|
|
|
|
@muslima
| warst du schon mal in einem islamischen land und hast du sowas selbst erlebt? oder glaubst du nur das was die Medien dir vorgaukeln? |
Nun, ich lebe in Indonesien, und hier gibt es diese Auseinandersetzungen tatsaechlich.
| in dem land wo ich her komme, dürfen die Juden pilgern, es steht eine große kathedrale mitten in einer Hauptstraße und mehrere Kirchen in verschiedenen Städten. ... |
Handelt es sich um ein Land mit ueberwiegend muslimischer oder gar mohammedanischer Bevoelkerung?
| jetzt erzähl du mir mal was der Westen zu einem friedlichen Miteinander außer in der gewährung der selbstverständlichen Religionsausübung und Freiheit des Glaubens noch macht |
Die Religionsausübung ist keineswegs selbstverständlich, sondern ein hohes Gut der Freiheit, wie sie fast nur in Europa und den USA zu finden ist.
| Wenn man in ein anderes Land auswandert, dann muß man sich halt anpassen! So sehe ich das! |
oh je da fallen mir wirkllich die Deutschen Touristen in Mallorca ein. Sowie die deutschen die sich in islamischen ländern nackt in den Stränden legen und kein respekt vor deren Kulturen haben. |
Voellig richtig. Aber selbst du musst zugeben, das es einen Unterschied gibt zwischen Tourist und Einwanderer, oder?
| Anpassen bedeutet, dass man die Sprache beherrscht und sich benimmt und andere Respektiert. |
Richtig.
| Das heißt aber nicht dass man seine Kultur vergisst. Das ist kein anpassen, das ist dann melting-pot |
Nun die die Kultur des Einwandernden sich nicht mit dem Beherrschen der Sprache, oder dem Benimmregeln des Gastlandes oder dem Respekt der Gastgeber vertraegt, so muss der Einwandernde seine Kultur aufgeben. Dies ist eine Sache der Prioritaeten.
| Wenn Deutsche irgendwohin auswandern, müssen sie sich auch an die Gepflogenheiten des Gastlandes halten! |
Tun sie in der Regel auch. (Nicht verwechseln mit Touristen!)
LG
Martin
---------------
NEU! NEU! NEU!
http://islamkritik.iphpbb.com
Das erste Wissenschaftsforum, dass sich mit der Religion und Weltanschauung Islam systematisch und analytisch auseinandersetzt.
(Moderiert)
|
|
|