Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Jesus Gottes Sohn!?

Hallo Muslima.

kann eigentlich nur Türkei sein! Türkei ist noch ganz gut und ja ich war schon öfter da, nur noch nie im Urlaub. Leider schicken die uns eine Menge politisch Unerwünschte (siehe Milli Görüs) und mit den Verwirrten können wir dann sehen wie wir fertig werden. Auch mit dem Management der Ditib Moscheen bin ich gar nicht zufrieden, weil die in Bezug auf integration kontraproduktiv agieren.

In Bezug auf Verfolgung brauchst du uns aber nichts von Pferd erzählen. Die meisten Bahai kommen aus dem Iran und wissen genau, was das Wort Verfolgung bedeutet. Der Iran hat bis heute über 100 Bahai ermorden lassen und fährt auch jetzt noch fort, die Lebensbedingungen der dort verblieben unerträgliche zu machen.

Das selbe gilt für Kasachsthan! Was glaubst du wohl warum die ganzen Deutschrussen hier rüber kommen! Weil sie von der Muslimischen Bevölkerung in Kasachsthan gemobbt werden, das selbe gilt für die dort lebenden Russen. Same Story in Uzbekisthan! Tschetschenien genau das selbe, nur ist der Christliche Bevölkerungsanteil dort größer, so das die muslimische Machtübernahme dort nicht geklappt hat! Aber der Terror wird es schon noch richten!

Ach ja, geh doch mal als Deutscher nach Marocco! Die Leute da sind echt nett, haben mir zu einem echt günstigen Preis bei der Rückreise vor der spanischen Grenze das Auto gewaschen. Anschließend hatte ich ~20 g Haschisch im Kofferraum! Gott sei dank, hab ich den auf der Fähre noch zufällig gefunden und über Bord geschmissen.

Zitat:
nicht wie in Deutschland die möchtegern Muslimischen Vertreten
Ach so, du spielst auf die Frau Ekin Deligöz an. Die ist aber ein Parteimitglied der Grünen und keine Repräsentantin des Islam!
Der Sprecher des Islam in Deutschland ist Dr. Ayyub Axel Köhler! Was hast du denn gegen den!
http://zentralrat.de/2593.php#beauftragte

Und was hast du denn gegen die westlichen Werte? Ohne die geht hier gar nichts, damit solltest du dich abfinden. Demokratie, Meinungsfreiheit, Pressefreiheit und Menschenrechte sind unverzichtbar. Das werden wir niemals abschaffen. Schon gar nicht nur damit sich 2,5 Millionen Mohammedaner hier heimisch fühlen! Wer sich da nicht anpaßt wird über kurz oder lang wieder gehen müßen.

Zitat:
jetzt erzähl du mir mal was der Westen zu einem friedlichen Miteinander außer in der gewährung der selbstverständlichen Religionsausübung und Freiheit des Glaubens noch macht

So das hälst du für selbstverständlich! Diese selbstverständliche Religionsfreiheit ist ein Menschenrecht, eine Freiheit die sich die Deutschen wie die meisten westlichen Nationen mit viel Blut erkämpft haben. Die sind keineswegs selbstverständlich und müßen auch verteidigt werden, zum Beispiel gegen Muslime die eine Deutschen Bundetagsabgeordnete Namens Ekin Deligöz bedrohen! Ich diskutiere heute hier mit dir, weil ich für diese Freiheit eintrete, die deine eigenen Imame und die sunnitische Führungkader mit Füßen treten, indem sie hier in unserem Land Menschen gegen Christen und Juden aufhetzen, Haß und gezielte Antidemokratische Propaganda verbreiten! Du unterstütz diese Leute! Du machst Dawa arbeit, damit die Mitglieder kriegen, die dann mit ihrem Zakat die Kriegskasse füllen.

Aber da weißt du natürlich nichts von. Weil du keine Ahnung hast, was die mohammedanischen Kadern wirklich vorhaben. Du bist eins von den kleinen gutmütigen Schäfchen, die tatsächlich in der Annahmen leben in diesem ganzen Gerangel geht es um einen Galuben. Weit gefehlt! Es geht hier nur um Macht, Geld und Politik. Sei nicht so naiv, schau mal hinter die Kulissen! Las dir mal von deinem Imam ein Aufstellung geben, wo denn die Spenden hingehen. Oder noch besser, wo denn die Gelder herkommen, das ist nämlich noch viel interessanter!

Gruß Heiko
@ HeikeG

Also deine Beiträge lese ich nicht so intensiv. Überfliege sie höchstens.
Weiss eh, dass es nur Unsinn ist, ohne Hand und Fuss.

Lies meine Worte genau. In 10 bis 20 Jahren wirst du sehen was in Deutschland und auf der ganzen Welt los ist. Viele werden zum Islam konventieren. Es wird auch die Zeit kommen wo Rom muslimisch wird. Das ist vorhergeschrieben. Und wenn du es noch mitbekommen solltest, dann denke an meine Worte über die Hölle.
Denn jeder ungläubige wird in die Hölle kommen und das für immer und ewig. Und solltest du morgen sterben wird es zu spät sein und dann wirst du im Grab betteln, aber es wird nur ein NEIN geben.

Und dann koste deine Strafe, denn du hast sie verdient, weil du dich hochmütig verhälst. Und Gott hasst die hochmütigen.
Das ganze gerede hier interessiert mich auch nicht so, denn ich weiss zu 100%, dass der Islam die richtige Religion ist und das ich nur so ins Paradies kommen kann. Die Zeichen sind klar !. Wer nicht sehen und verstehen will, dann ist es sein Problem, denn Gott braucht dich nicht.
Und du weisst selber, dass du unglücklich bist. Hast bestimmt keine Frau und wurdest schon betrogen oder es passiert noch. Und vom Tod hast du noch mehr Angst. Um so älter du wirst, um so mehr willst du das Leben genießen und das verlangen nach Geld wird auch grösser.

Möge Allah dich rechtleiten !
@Tony-Jay

Zitat:
Und dann koste deine Strafe, denn du hast sie verdient, weil du dich hochmütig verhälst. Und Gott hasst die hochmütigen.
Das ganze gerede hier interessiert mich auch nicht so, denn ich weiss zu 100%, dass der Islam die richtige Religion ist und das ich nur so ins Paradies kommen kann. Die Zeichen sind klar !. Wer nicht sehen und verstehen will, dann ist es sein Problem, denn Gott braucht dich nicht.
Und du weisst selber, dass du unglücklich bist. Hast bestimmt keine Frau und wurdest schon betrogen oder es passiert noch. Und vom Tod hast du noch mehr Angst. Um so älter du wirst, um so mehr willst du das Leben genießen und das verlangen nach Geld wird auch grösser.

Wer im Glashaus sitzt, sollte doch nicht mit Steinen schmeißen!
Das was Du schriebst, nehme ich mal als Drohung und überlege mir mal, was ich mit dieser Drohung so mache, in meinem deutschen christlich-geprägtem Vaterland!

Engeljani
@Engeljani

Mal kurz ne Frage an dich.

Meinst du mit @Waldi etwa mich?
Zitat:
Lies meine Worte genau. In 10 bis 20 Jahren wirst du sehen was in Deutschland und auf der ganzen Welt los ist. Viele werden zum Islam konventieren. Es wird auch die Zeit kommen wo Rom muslimisch wird. Das ist vorhergeschrieben. Und wenn du es noch mitbekommen solltest, dann denke an meine Worte über die Hölle.

Genau solche Worte sind es die den Islam vernichten werden.

Denkst du Afganistan und Irak sind alles was die Waffen der westlichen Welt anrichten können? Hälst du es für klug den Westen zu bedrohen? Wo er doch so vielfach stärker ist als der Orient?

Bedrohst du gerade den Vatikanstaat und somit auch die Republik Itanlien? Das ist übrigens Verfassungswiedrig.
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60  Weiter