|
|
|
Hallo Heiko,
| Zitat: |
| Es geht dabei auch nicht um die 14500 Deutsche, die es erwischt hat und [b]die nun als Konvertiten durch die Gegend taumeln, sondern auch um die vielen Migranten! Es steht ja mittlerweile fest, das die sich hier im Land nicht zurechtfinden und das liegt IMHO ursächlich im sunnitischen Glauben! Solange die Psychosekte hier in Deutschland ihr Unwesen treibt, ist es völlig zwecklos über integration Nachzudenken. |
Ich musste laut lachen!
Koestlich dein Vergleich!
Warum fallen mir dabei spontan A. Romeos Zombies aus "Down of the Dead" ein.
Und du hast inhaltlich natuerlich vollkommen recht.
Der mohammedanische Glauben ist in der Tat ursaechlich dafuer, dass sogar ueberall auf der Welt, genau die Laender, die ueberwiegend Mohammedaner oder Shiitische Bevoelkerung haben, niemals aus dem Status eines technisch, ethisch und kulturell unterentwickleten Landes herauskommen werden.
LG
Martin
---------------
NEU! NEU! NEU!
http://islamkritik.iphpbb.com
Das erste Wissenschaftsforum, dass sich mit der Religion und Weltanschauung Islam systematisch und analytisch auseinandersetzt.
(Moderiert)
|
|
|
|
Hallo Martin,
ja, ja, die Macht der Sprache!
Aber man sollte ehrlich sein, auch wenn vielleicht einige über die Sunniten zum Islam kommen, bleiben tun die da nicht! Die Deutschen Konvertiten die ich so kennen sind zu 90% Sufi's und das ist was ganz anderes!
Übrigens gibt es ein neues Wunder des Koran, das Tony Ray gefunden hat:
| Der Quran ist in Arabisch geschrieben, genau wie man heute arabisch lernt. |
Eine Sprache die sich über 1400 Jahre in Syntax und Semantik genau gleich erhalten hat! Krass, oder!
Gruß Heiko
|
|
|
|
| HeikoG, ja, schon krass wie einige Moslems die Weiterentwicklung ihrer Kultur bestreiten, wie sie sich zum Beispiel durch die Entwicklung der Sprache zeigt. *fg*
|
|
|
|
hallo,
ich find es immer wieder erstaunlich, dass in christlichen Thread andauernd über islam gesprochen wird, was zeigt, dass der Islam die Wahre religion ist. Die jenigen die hier über islam schlecht schreiben, wobei hier christliche Themen in diesen Thread diskutiert werden müsse, dass der Islam mehr Anhänger hat als man denkt und dass macht euch innerlich fertig.
| Aber man sollte ehrlich sein, auch wenn vielleicht einige über die Sunniten zum Islam kommen, bleiben tun die da nicht! Die Deutschen Konvertiten die ich so kennen sind zu 90% Sufi's und das ist was ganz anderes! |
Hier werden wieder aus Unwissenheit Begriffe zusammen vermischt, das finde ich immer wieder krass. Warum bildet ihr euch nicht ihr anti-muslime.
1. finde ich es toll dass du konvertierte zum Islam kennst.
2. 90% sind Sufis! ist doch cool! Sufis sind auch Muslims die zu Sunniten gehören, denn sie glauben auch an Koran und lieben Allah und folgen die Sunna des Propheten Mohammed, den gesandte Gottes auch wenn sie Gott noch näher kommen wollen als andere Muslime, sei es durch Muslik oder Tanz, und dabei meistens ihre eigenen Wünsche weglassen. aber trotzdem gehören sie zum Islam.!
|
|
|
|
Hmmm... Anscheind will man sich doch eher über den Islam auslassen, als die Themen zu diskutieren... (auch an die eigene Nase fass, weil wenig zum Thema geschrieben).
Tja, was kann mal als Fazit ziehen zum Thema, ob Jesus Gottes Sohn ist?
Ich persönlich ziehe mein Fazit, dass Jesus in erster Linie Mensch gewesen ist, der Gott auf seine ganz eigene Weise kennenlernen durfte, und dies den Menschen mitteilte.
Jesus hat das Göttliche in sich angenommen, hat sich mit ihm verbunden gefühlt und konnte deswegen auch sagen: "Euer Herz soll der Tempel Gottes sein!", da er erkannte, dass Gott nicht irgendwo ausserhalb des Menschen existiert, sondern IM
Menschen zu finden ist.
Und ich denke, dass der Begriff "Gottes Sohn" eher als "Titel" zu verstehen ist, wie er durchaus in anderen Religionen oder Kulturen zu der Zeit üblich gewesen war.
LG
Feuerblitz
|
|
|