Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Jesus Gottes Sohn!?

mein konstruktiver Beitrag?

durchforste meine Beiträge und fang am besten mit dem ersten zum Thema "Jesus Sohn Gottes" an dann siehste was konstruktiv ist und was danach geworden ist als deine brüder angefangen haben mich zurecht zu weisen und sich über mich lustig gemacht haben!
Die Drohung mit der Hölle ist doch einleuchtend wenn man sich ermahnen lässt.

Was nutzt mir wenn du dich ermahnen lässt und durch der Drohung mit der Hölle auf den geraden Weg kommst und aufhörst schlechtes zu tun?

Nur eins das wir uns wie Freunde fühlen können denn ich sehe dann das du vor Gottes Bestrafung Angst hast und deshalb ein guter Erdenbürger sein willst.

Du lachst über die Hölle?

Halte dir mal ein angezündetes Feuerzeug nahe unter deine Hand. Na wie lange kannst du in der Hölle sitzen und lachen?
Aber letztendlich gewinne ich und verliere ich nichts dadurch wenn du dich ermahnen lässt oder auch nicht!

Ich werde für meine Sünden zur Rechenschaft gezogen sonst für keine, Gott sei Dank!
Warum fragst Du nicht erst mal, was ich mit meiner Bezeichnung HB-Männchen meine, wenn Du das nicht weiss, anstatt mit irgendwelchen wilden Vermutungen durch die Gegend zu laufen...

Ein Tip:
Vielleicht solltest Du Dein eigenes Verhalten hier im Forum mal überprüfen.
"Wie man in den Wald hinein schreit, so hallt es hinaus!"

Und wenn Dir meine Antworten nicht passen...
Nicht wirklich mein Problem

Ach ja:
Noch ein Tip:
Seh doch einige Sachen etwas entspannter und nicht so Knochenernst!

Und extra einen Hinweis für Dich: TIPS sind VORSCHLÄGE, nicht dass Du wieder hineininterpretierst, ich würde Dir etwas vorschreiben wollen.

Fröhlich Grüße
Feuerblitz
@Walid
Zitat:
Ich werde für meine Sünden zur Rechenschaft gezogen sonst für keine, Gott sei Dank!
Genau und zwar schon jetzt in diesem Augenblick! Nennt sich SGE (Selbst gewähltes Elend - hab ich grad gelernt)!

Und das ist die eigentlich Strafe der Hölle, das du wo immer du hingehst, egal ob Himmel oder Hölle, egal ob Wanne-Eikel opder Tahiti, einer ist immer dabei! Du selbst! Und du selbst wirst dich immer so fühlen wie jetzt, wenn du nicht endlich mal daran gehst etwas grundlegendes in deinem Leben zu ändern!
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60  Weiter