Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Jesus Gottes Sohn!?

Aufgepasst!

Ich drohe euch allen!

Wenn ihr nicht an Allah glaubt und an seine Propheten und nicht betet und ihm andere Götter oder Gefährtern andichtet und unheil auf erden stiftet dann werdet ihr in die hölle einhergehen.

Allah wird am jüngsten Tag zwischen uns allen richten ;o)
@Heiko

danke für den Beweis deiner Intelligenz!

Was ich schreibe meine ich auch so!

Du hast doch die Wahrheit gepachtet also sagst du 2
Ich bin doch im Irrtum also sage ich 3.
@Walid
Zitat:
Wenn ihr nicht an Allah glaubt und an seine Propheten und nicht betet und ihm andere Götter oder Gefährtern andichtet und unheil auf erden stiftet dann werdet ihr in die hölle einhergehen.

Wenn du mir versprechend kannst, das es da keine Sunniten gibt, dann will ich da genau hin! Ist mir egal wie du den Ort nennst!

Zitat:
Ich liebe den Bösen, der weiß, dass er böse ist, mehr als den Gerechten, der weiß, dass er gerecht ist. Von den Bösen aber, die sich für gerecht halten, ist gar gesagt: "Noch an der Schwelle der Unterwelt kehren sie nicht um." Denn sie wähnen, man führe sie zur Hölle, damit sie die Seelen aus ihnen erlösen.

(Erzählungen der Chassidim)

Wassalam aleykum Heiko
Zitat:
@QuarionX

Du sagen: "Die Sprache des Forums ist Deutsch."
Und nach dieser Aussage bist du ein Rassist!

Wieso? Ich habe überhaupt nicht auf deine "Rasse" oder deine ethnische Herkunft angespielt?

Willst du mich etwas diffamieren um deine eigenen Fehler zu kaschieren?

Zitat:
I can write in english, too. schubi dubi du!

If your english is better than your german than this should be good for all of us.

Zitat:
Du bist ja so sensibel und vorallem bist einer von denen die alle in einen Topf werfen oder über einen Kamm scheren.

Das tönt mir doch jetzt recht wiedersprüchlich, vorallem weil der zweite Vorwurf nicht stimmt. Ich bitte um nähere Erläuterung.

Zitat:
Du bist kein Diskussionspartner sondern nur ein Querulant sowie dein Pate der Heiko oder der OberGuru mpoetschik.

Ach so, alle die dir nicht zustimmen sind Quärulanten. Also ich finde jemand der in einm Forum eines Bahà'í Bruders kommt, welches einen interreligiösen Dialog nach der Bahá'í Religion ermöglicht und dann die "Bahai-Redaktion" als Sekte beschimpft sollte mit dem Wort Quärulant nicht so um sich werfen.

Zitat:
In jedem Satz merkt man wie aufgeregt du bist. Dein Haß ist bis zur Titanic zu spüren.

Ich und Hass? Wie kommst du darauf? Und was haben die armen Opfer der Titanik Katastrophe jetzt damit zu tun?

Zitat:
Du willst nicht diskutieren sondern anderen deine Meinung aufdrängen.

Warum redest du in der zweiten Person von dir selbst?

Zitat:
Wenn ich sage 1+1=3
Du dann sagst ne ist doch 2
Und ich entgegne ne ist doch 3
Und dann wieder du mit 2
Und dann ich wieder mit 3

Dann fängst du meine Sätze an zu sezieren wie z. B.

<Ich schreibe "Achtung! Achtung!" und du zitierst nur diese Stelle und sagst: "Ja wir hören ja alle zu">

Tja, die Welt ist ebend wirklich komplex.

Ich versuche die Athmospähre, die DU hier vergiftest, etwas aufzuheitern.

Zitat:
Mr. Kindergarten & Co KG.

Es sind eben die Leute die so sind wie du die auf anständige Fragen und mit wissenschaftlichen Fakten nicht umgehen können. Die die Bibel nicht begreifen und insbesondere den Koran.

Zitat:
Das du an Gott glaubst mag sein. Aber auch das Schwein glaubt an Gott doch ist es dem Menschen Verboten zu essen.

Selbst der Teufel glaubt an Gott bzw. er kennt Gott ja höchst persönlich.

Falsch, Moslems und Juden dürfen keine Schweine essen (und Janinisten, weil sie garkein Fleisch essen).

Ich weiß ja, in deinen Augen bin ich ein Ungläubiger.

Zitat:
Meine Gebote sind es z. B. solchen Leuten wie dir auf der Straße aus dem Weg zu gehen! Du ersinnst nichts Gutes weil du ja die Hölle also die Bestrafung für Frevel leugnest. Gerne wenn ich inshallah ins Paradies komme winke ich dir mal runter. Und wenn du mich darum bittest das ich dir mal ein Glas Wasser anstatt der feuligen Brühe die du trinken wirst geben soll dann werde ich dir sagen: "Du hast deinen Spott mit mir getrieben und gerne möche ich es dir geben das Glas Wasser weil meine Seele ist voll Mitgefühl auch wenn du mein Feind bist auch wenn du dich über mich lustig gemacht hast auch wenn du mir ins Gesicht gespuckt hast. Aber Gott hat es mir verboten. So sei in der Hölle weil du dich nicht angestrengt hast alleine für dich nachzudenken. Du hast ja auf deine Teufel in deiner Umgebung hören wollen. Hast ja nicht selbst denken wollen sondern das denken den Theologen überlassen!"

Nur weil es keine Hölle gibt, so kann meine Seele im Jenseits doch trotzdem leiden.

Doch ich glaube ich habe den Sinn des Islam verstanden! Solch Menschen wie dich konnte Gott nur mit Drohungen und Angst auf den rechten Weg führen. Denn die Vernunft und die Liebe scheint euch fehrn zu sein. Eine wirklich traurige Erkenntniss.

Zitat:
Freudscher Versprecher

Nein, er meint wir wollen ihm einreden 1+1=3, weil alles was er mit seinem Verstand nicht begreifen will ist für ihn eine Unwahrheit.
Zitat:
Aufgepasst!

Ich drohe euch allen!

Allah wird am jüngsten Tag zwischen uns allen richten ;o)

Das du uns drohst ist doch nicht neu und genau das ist der Grund weshalb es mit dem Islam noch ein böses ende nehmen wird.
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60  Weiter