|
|
|
| Zitat: |
| Gehören Sie vielleicht zu dieser Gruppe? |
Nein!
Ist meine persönlich und unabhängige Erkenntniss! Ich bin da drauf gekommen, weil fast alle Greuel die von Muslimen in der Welt verübt werden, wie z.B. das Steinigen von Ehebrecherinnen, das auspeitschen und Töten von Homosexuellen, die Christenverfolgung, die Mißachtung der Menschenrechte, das Hijab und die Unterdrückung der Frau etc. nicht aus dem Koran kommt, sondern aus den Hadithen. Ich finde die Welt wäre besser dran, wenn alle Muslime sich an den Koran halten würden! Aber das tun sie nicht!
Gruß Heiko
|
|
|
|
@muslime,
Zitat:
Das ist sehr schade, denn gerade hier (bei der Biographie Mohammeds) wird es mal etwas spannender. |
Daraufhin hat muslima geschrieben:
| ich weiß nicht wo du diese Biographien herbekommst. |
Ich denke, dass es darum geht! |
Zum Beispiel hier:
Alfred Guillaume (Übersetzer): The Life of Muhammad. A translation of Ishaq's Sirat rasul Allah. 11. Auflage. Oxford University Press, Karachi 1996, ISBN 0-19-636034-X
LG
Martin
|
|
|
|
Ja ja die Sunna ist schon ein Machwerk
Der Prophet sagt: Die Juden werden sich hinter dem Stein und dem Baum verstecken und der Stein und der Baum werden sagen: Oh Muslim, du Diener Gottes, hier ist ein Jude hinter mir. Komm und töte ihn!
aber der Prophet ist das Beste was jemals auf Erden geatmet hat und Islam bedeutet Frieden ...alles klar...?
|
|
|
|
|
Heiko,
wer bist du denn, um die Muslime vorzuschreiben, was sie glauben sollen und was sie nicht glauben sollen. Das ist nämlich die traurige Sache, dass der Westen sich immer als was besseres ansieht, alle Dinge mit seinen Augen misst und gerne belehrt. Und gerade deswegen gibt es diesen "Kampf der Kulturen".
Alle hacken zur Zeit auf den Islam rum. Jeder möchte seine Meinung frei äußern, was auch sehr schön ist, aber man denkt nicht, dass es gläubige gibt, die ihre Propheten und ihre Religion lieben. Wo bleibt da der Respekt vor den Gefühlen der einzelnen Religionsgemeinschaft.
In der Bundesrepublik Deutschland ist die Beschimpfung sowohl von religiösen als auch weltanschaulichen Bekenntnissen bzw. Religionsgemeinschaften oder Weltanschauungsvereinigungen dann nach § 166 StGB (dem Gotteslästerungsparagraphen) strafbar, wenn sie geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.
ich würde mich interessieren, wenn ein Deutscher in den Medien, Juden beleidigen oder sogar kritisieren würde, was da für Hitzewelle entsteht. Gefühle vom Nationasozialismus und Antisemitismus werden wieder aufgeweckt werden. An diesem Punkt werden die Deutschen ihre Grenzen nicht überschreiten, weil sie ganz genau wissen, dass dies ein Tabu ist.
An die Muslime denkt aber keiner und keiner nimmt Rücksicht auf ihre religiösen Gefühle, stattdessen wundert man sich, warum die Muslime sich aufregen, wenn ihr Prophet beleidigt wird.
Man zeigt ganz genau auf eine bestimmte Gruppe( Muslime) den Finger und das ist der Fehler, der früher mit den Juden gemacht wurde. Diese Sache ist gefährlich und wird meines Vermutens nach keine gute konsequenz haben.
|
|
|