Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Jesus Gottes Sohn!?

Zitat:
Ich bin von dieser Art des Austauschs übersättigt offensichtlich muss man den Dialog mit jedem Moslem einzeln führen und komischer weise immer die Selbe Meinung bekämpfen seltsam sehr seltsam

Ich find es seltsam, dass obwohl du oft schreibst, dass der Dialog mit Muslimen "sinnlos " aber immer noch mit Muslimen diskutierst mit einer gewissen "frust" ( zumindest habe ich so das Gefühl, wenn ich deine Beiträge lese. Also lieber Phan, wie ich gesagt habe, musst du meine Meinung nicht akzeptieren, aber ich würde gerne wissen, was du zu den letzten Beitrag von mir über Jesus als Sohn Gottes falsches gefunden hast bzw, kannst du mich ja gerne korrigieren ohne dass du dich aufregst, weil ich sowas geschrieben hab, und ich bin nicht die einzige die sowas geschrieben hat. In diesem Forum werden solche Fragen wie: ist die Bibel gefälscht?, ist Jesus Gott? ist jesus wirklich sündenfrei? Christentum die einzig wahre religion?.
Hallo,

Zitat:
man dir Widersprüche vorhält nimm dir die Zeit sie zu lösen so lernst du die Bibel besser kennen und wirst bald feststellen wie wenige dieser Vorwürfe tatsächlich Hand und Fuß haben

Hmmm, dazu denke ich, dass auch nur ein einziger Fehler/Widerspruch ausreicht, um einen Menge zu zweifeln.
Wenn ich in der Bibel einen einzigen Fehler finden kann, woher soll ich dann wissen, ob alles andere, was ich darin aufnehmen kann, richtig oder falsch ist?, wie kann ich denn dann sicher gehen?
Zitat:
Ich find es seltsam, dass obwohl du oft schreibst, dass der Dialog mit Muslimen "sinnlos " aber immer noch mit Muslimen diskutierst mit einer

Er ist sinnlos eine Diskussion ist der Austausch von Argumenten die habt ihr nicht womit ich nicht nur Moslems meine eigentlich schreibe ich nur noch damit Christen es lesen Moslems sind mir dabei total frosti
Zitat:
mit einer gewissen "frust"

o ja Frust Abneigung usf.

Zitat:
aber ich würde gerne wissen, was du zu den letzten Beitrag von mir über Jesus als Sohn Gottes falsches

ich habe die selben Fragen in bester Absicht schon 1000 mal beantwortet du kannst die Suchfunktion benutzen ... danke

Zitat:
kannst du mich ja gerne korrigieren ohne dass du dich aufregst, weil ich sowas geschrieben hab,

beides aussichtlos
"eine Diskussion ist der Austausch von Argumenten "

Argumente sind immer durch sachliches zu belegen.
Sprich in diesem Falle auch durch Bibel- und / Koranverse.
Zitat:
ich habe die selben Fragen in bester Absicht schon 1000 mal beantwortet du kannst die Suchfunktion benutzen ... danke

Red ich henochisch? suaheli? Bin ich Däne?
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60  Weiter