|
|
|
Lieber zaf – ad, zum Rätselraten bin ich nicht hier.
Wenn du was zu sagen hast, sag es – gerade raus.
Wichtiger in diesem Fall ist mir deine Ansicht, nicht die der anderen.
LG
|
|
|
|
Gemäß dem Reform-Moslem Bassam Tibi: "ist die Anschuldigung des Rassismus eine sehr effektive Waffe in Deutschland. Islamisten wissen das: Sobald man jemanden beschuldigt, er würde den Islam dämonisieren, geht die europäische Seite sofort in die Knie." In anderen Worten, es genügt, Weiße zu beschuldigen, sie wären Rassisten, um sie zum Schweigen zu bringen.
http://myblog.de/acht-der-schwerter
|
|
|
|
phan
das wort islamist exestiert(eine zusammensetzung aus den worten ISLAM und TERRORIST) NICHT!
oder hast du das wort schon mal im duden gelesen?
das haben dir, die medien in den kopf gehämmert mein freund...so das du GLAUBST es stünde im duden!
schwach!
|
|
|
|
Oh armer Phan...
dir fehlt wirklich jeder Realitätssinn...
Mich nun auch noch als Islamist zu bezeichnen, der mit allen möglichen Mitteln versucht, Irrationalismus zu bekämpfen und Religionsfreiheit zu gewähren.
Die Muslime ganz pauschal zu verunglimpfen und zu verurteilen ist das, was du gerade tust. Dein persönlicher Kleinkrieg. Du Djihadist (oder: Islamist?)! (achtung: Ironie!)
Mal sehen, wie du dich weiter entwickelst. Gott, der Allweise, lehrt mich sogar durch dich Phan!
Gepriesen sei Gott, dem Friedensfürsten!
|
|
|
|
Hallo hauptsache
| Zitat: |
| das wort islamist exestiert(eine zusammensetzung aus den worten Islam und TERRORIST) NICHT! |
Es existiert!
| Zitat: |
| oder hast du das wort schon mal im duden gelesen? |
Ja!
Is|la|mist, der; -en, -en:
1. Anhänger des Islamismus.
2. jmd., der den Islam wissenschaftlich erforscht.
© Duden - Deutsches Universalwörterbuch, 5. Aufl. Mannheim 2003 [CD-ROM].
Islamismus
der, im westlichen Sprachgebrauch Bezeichnung für die dem islamischen Fundamentalismus zugrunde liegende Ideologie.
© Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG, Mannheim, 2005
Fundamentalismus
der, allgemein kompromissloses Festhalten an (politischen, religiösen) Grundsätzen.
© Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG, Mannheim, 2005
LG
|
|
|