|
|
|
Friede Sei mit Dir Phan und Euch anderen!
Ich habe mir Deine Beiträge zu gemühte geführt.
Ich kann Dich sehen! Siehst Du uns Moslems wirklich?
Die klage ist mein! Wie Du es machst, entspricht der Leidenschaft des Bösen. Ich spüre in Deinem Kampf keinen Hauch des Heiligen Geistes. Mit Liebe kannst Du kaum noch was anfangen!
Du nennst Dich einen Christ?
Du lässt Dich auf das Spiel mit dem Teufel ein.
Das göttliche am Koran und den anderen Heiligen Schriften ist, das Du von ihnen alles, die ganze spannbreite der Realität des Lebens haben kannst. Und Du der nichts aber auch gar nichts vom Islam versteht, in seinem Kern. Fällst auf den Teufel rein. Merkst Du nicht in was für einen Würgegriff Du dich befindest. Du bist ein Jünger Jesu? Phan wie Simon ein Zelot. Du willst Krieg mit Krieg. Angst mit Angst und Hass mit Hass bekämpfen. Du hast von den lehren Jesu gar nichts begriffen. Du wirst stück für stück des Teufels Werkzeug!
Das waren die Attentäter die Mörder von unschuldigen auch. Das wahren keine Moslems. Das waren Menschen, die mit dem Teufel irr gegangen sind.
Und ist es auch kein Trost, für die, die wir noch leben. Die Opfer sind direkt ins Paradies eingegangen und die Täter, die irr gegangen sind, werden geläutert, so wie ihre Opfer von ihnen! Ich versteh zutiefst Dein Motiv Deines Hasses, welch Du Aufklärung nennst. Du glaubst, das Du auf einer Göttlichen Mission bist. Du tanzt gerade mit dem Teufel. Er vernichtet Dich gerade und Du merkst es noch nicht einmal.
Ich bin Moslem. Was glaubst Du was ich fühle wenn der Teufel im Kleid eines Moslems, einen Menschen den Kopf abschneidet. Wenn sie mit Flugzeugen in Häuser reinjagen. Hiere Frauen misshandeln und im Nahmen Gottes Krieg führen. So bin ich Täter und Opfer zur gleichen Zeit.
Was fühlst Du noch, frage ich Dich Phan?
Ich fühle unendliches Leid! Unendlich tiefes entsetzen. So tiefen schmerz, das es meine Seele zerreist! So das ich kein Mensch mehr sein möchte!
Ich empfinde Angst!
Aber genau wegen dieser Angst bin ich Moslem, mehr als je zu vor, aus meinem tiefsten Herzen um als Moslem gegen den Teufel zu kämpfen. Schau Jesus in Angesicht. Schau wie er gekämpft hat! Dein Populismus hilft niemand. Zelot Du zerstörst Dich selbst! Es ist schon geschähen! Hat Jesus sich versuchen lassen? Ist er für den Hass für die Angst gestorben? Oder für die Liebe für die Vergebung?
Reden ja! Auf Deine weise mit Hass? Totschweigen Nein! Du bist nicht auf Konsens aus!
Unterstütze lieber die Muslime die für das Leben Kämpfen! Du hälst den Islam da fest wo ihn die Islamisten haben wollen im Mittelalter. Die wollen doch nur Krieg mit solchen Leuten wie Dir. Ist es das was Du möchtest, wieder Leid schaffen?
Du hast mich schon Identifiziert? Du kannst mich nicht sehen! Du bist noch lange nicht Erlöst- Sucher!
Überlass den Islam seiner Eigenen Bestimmung!
Egal was Du machst Phan, Du wirst ihn nur stärken! Nur welche Seite des Islams Du stärkst bleibt fraglich! Willst Du die Welt retten, dann werde ein wahrhafter Christ!
Wir wahrhaften Muslime/Muslimas werden aus Gott selbst errettet oder vernichtet!
Die wahrhaften Moslems werden die Christen fühlen, aber niemals werden sie Christen sein, weil sie es schon immer wahren!
Geh nicht den weg der Fundamentalisten! Du unterscheidest Dich sonst Nicht von denen die Du Anklagst!
So soll sich jeder ein bild machen, vom Bösen! Aber tötet nicht das Gute!
So möchte ich es in Deiner Sprache Ausdrücken:
Möge Jesus Dich Rechtleiten Phan!
Isa
|
|
|