Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Neubau einer Moschee

Hallo Ihr Lieben,

@Engeljani
Der Neubau einer Moschee löst hierzulande so viel Freude aus, wie der Bau einer neuen Müllverbrennungsanlage. Nichtsdestotrotz haben auch die 3 Mio. Muslime in Deutschland Rechte, die gewahrt werden müßen. Ob nun die Ahmadiyya in Immobilien investieren oder die Saudis überall ihre Islamvereine mit reichlich Geld unterstützen, die Auseinandersetzung wird und soll nicht ums Materielle geführt werden sondern um Inhalte!

Es gibt Islamgruppen die versuchen derzeit Sendezeit auf in Deutschland empfangbaren Satellitenkänälen zu kaufen. Das halte ich für viel bedrohlicher, zumal mittlerweile hinreichend bekannt ist, was der sunnitische wahabitische durchschnitts Imam unter guter islamischer Erziehung versteht, von wegen Juden und Ungläubige sind Schweine etc. In Arabien wird das ja auf dem Kinderkanal gesendet, während man "Winnie the Pooh" in der Türkei vom Kinderkanal streicht, weil da ein Schwein vorkommt.

@Gabriele
Zitat:

Ich habe mir heute die Rezensionen eines Buches von Udo Ulfkotte - Islam - durchgelesen.
Milli Görus - das ist Islamismus weichgespült. Ich hatte dazu ja schon einiges geschrieben. Eine in der Türkei längst verboten Partei, die unsere Deutsche Freiheit weidlich mißbraucht, um sich neu zu formieren. Der Verfassungsschutz hat ohnehin dazu schon eine dicke Akte und wird das Buch von Herrn Ulfkotte sicherlich mit interesse lesen (ich auch - danke für den Tip).

Gruß Heiko
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV