|
|
|
| Nein das war ein scherz wie pizza ohne pilze .Er wird als der Sohn josef s angesehen als ein einfacher Zimmermann.Der nicht Königsblut hatte aber er hat einen Königsgeist der heilige geist,das durch sein richtiges handeln seine Aussagen kammen.Wie das in petrus 3 mal verleugnen wird .Schon faszinierend wie es in der Bibel steht,gott wollte es das christus geopfert wird und als ein Bündnis der Menschen und Gott eingegangen wird.Darum nach 2006 Jahren hängt er immer noch am Kreuz ,als Zeichen das Gott existiert und das nur das bleiben wird ,die Liebe und der Geist,Fleisch und Blut vergehen.Jesus war selber auch Jude ,Häbräer,was auch auf Hebräisch dann am Kreuz geschrieben wurde"Der König der Juden".Alee haben jesus im stich gelassen nur der Vater (Gott)war im treu bis zum Schluss.Ich frage mich warum haben wir christus als Gott angenommen und nicht die jüdische Bibel?Das ist eine Einstein Frage.Ich meine wir christen ,nicht das mich böse Leute missverstehen um wieder etwas anzuzetteln zu können.Gott wollte es so,darum hatte er im seine Aufgabe erteilt das erledigt werden müsse.Den Menschen ist Macht nie genug ,den Menschen ist reichtum nie genug,dem Menschen ist Ruhm nie genug.Solltest du es wissen oder ich ?
|
|
|