Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Anschläge auf Bundeswehr

Hallo Ihr Lieben,

Schlagzeile heute:

Zitat:
Soldat in Afghanistan verletzt
Anschläge auf Bundeswehr

Auf zwei Bundeswehr-Konvois in Afghanistan sind am Wochenende Anschläge verübt worden. In der Nacht zum Samstag wurde in der Nähe von Kundus eine aus drei Fahrzeugen bestehende Patrouille beschossen und ein deutscher Soldat verletzt, bestätigte das Einsatzführungskommando in Potsdam am Sonntag. Auf ein Spähfahrzeug vom Typ "Fennek" sei mit einer panzerbrechenden Waffe gefeuert worden. Laut "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" wurde der Soldat dabei durch Splitter am Bein verletzt.

Am Sonntagnachmittag wurde in der Altstadt von Faisabad ein Sprengstoffanschlag auf einen deutschen Konvoi verübt, bestätigte das Einsatzführungskommando weiter. Eines der drei Fahrzeuge – ein Geländefahrzeug vom Typ "Wolf" – sei dabei beschädigt worden, es sei aber kein Insasse verletzt worden. http://www.n-tv.de/721281.html

Wahnsinnig friedlich die Taliban!

Kann mir mal einer erklären warum jetzt Deutsche Truppen in Afghanistan angegriffen werden? Was hat das mit Notwehr zu tun? Das ist doch das selbe, als wenn ich einen Handwerker zusammenschlage, weil der einen Amerikaner kennt, der eine Pistole hat.
Nein, der Islam, den es in der Welt wirklich gibt, ist alles ander als friedlich! Der friedliche Islam ist eine Utopie, die es ähnlich wie den "wahren" Kommunismus, nur in der Theorie gibt.

@Esra
Zitat:
Nur es ist auch nicht so, dass die Frau in Islam benachteiligt ist.
Wenn man die Linie einer "Eva Hermann" als Inbegriff der weiblichen Gleichberechtigung sieht, vielleicht!
Die Realität in Saudi Arabien und im Iran sieht aber ganz anders aus! Welchen Islam meinst du denn, den theoretischen oder den real Existierenden?

Gruß Heiko
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV