|
|
|
| Wir sind keine Zufallsprodukte!Wir sind Gottes Kinder oder teufels.Aber wenn wir ein reines Herz haben werden wir jeden glauben lieben aber uns treu bleiben und wenn wir unseren glauben ehren werden wir anderen glauben auch ehren .Gott ist die Macht Freunde, die Macht des nicht erklärlichen .Seht Mal die Materien an im Universum die Sterne haben ja auch ihre Lebensdauer die Meteoren und Sternschnuppe sehen wir auch noch(das bedeutet Glück und man kann sich was wünschen ,was ihn erfüllung geht).Sie fliegen genau mit dieser Geschwindigkeit und nicht weniger im Universum ,vermutlich genau berrechnet.Gott macht keine Fehler ,nur wir Menschen sin in Sünde .Aber er ist ein grosser gott und voller Liebe.Glaubt mir .Weil ich an CHRISTUS GLAUBE und orthodox bin ,heisst das ncht das ich nicht in der katholischen Kirche auch gehe .Anderes Gesicht .Wenn ich in der Mosche gehe heisst das nicht das ich nicht meinen glauben aufgebe,das heisst das ich bereit bin anderes auch anzunehmen und zu ehren ,ich passe mich an ,wie(wenn ich zu einem Freun Gast binn).Frieden Freunde.
|
|
|