|
|
|
| Die Wahrheit über Gott Pharao und Makoto.Gott ist Liebe auch in den Moslemischen glauben.Gott der viele Gesichter hat meine Freunde lasst uns an ihn glauben ,du wählst ihn selber aus ,aber wenn du an die Liebe glaubst mein Freund dann glaubst du an Gott .Warum?Das geschriebene was bleibt ist die Ewigkeit ,es ist das Wort Gottes ,der Koran ,die Bibel und die wahren Prophezeiungen .Diese sind so komplex das wir als Menschen niemals so lieben können wie Gott.Warum ?Weil er allen den Erfolg gönnt aber sein Wort einhaltet wenn er was verspricht.Darum teste es an dich selber ,wenn du etwas versprichst die kleinen Dinge im Leben ,dann wird dir Gott wie ein Bumerang es zurückgeben ob du guten tatendrang bist oder schlechten ,es kommt alles zurück ,in welcher Form auch immer.Jesus ist der WEG DIE WAHRHEIT UND DAS LEBEN .MEINE FREIHEIT IST ES DAS ICH AN JESUS CHRISTUS GLAUBE ,ER ZEIGT MIR den weg zum vater (gott).GOTT IST VIELSEITIG ,ABER JESUS ist für mich Beweis das ein einfacher Zimmermann der fischen weiss ,weltberühmt wurde.Warum glauben wir an Christus?ES HIESS JA "WO IST DEIN GOTT ,WARUM STEIGST DU NICHT VOM KREUZ HERAB UND BEWEIST UNS DAS DU GOTTES SOHN BIST"?ICH NEHME AN DAS CHRISTUS AM FREITAG DEN 13 punkt 12 Uhr mittags gestorben ist.Jetzt überlegt Mal genau warum es der 13 war.Der 13 in der Mitt war bei Leonardo da vinci auch Christus .Schon kommische Zufälle.Aber Gott ist die Liebe selbst und darum heisst das MAKATO UND PHARAO Gott ist das Licht die Liebe ,aber Gott liess uns die FREIHEIT AN DAS ZU GLAUBEN AN WAS WIR GLAUBEN WOLLEN.ER RESPEKTIERT UNSEREN WILLEN,GLAUBT MIR.
|
|
|