|
|
|
Salam Isa,
| Zitat: |
| Wie willst Du eine Sprache lesen, die nicht von einem Menschen kommt? |
Weiss ich nicht. Ein solches Schriftstueck Ausserirdischer ist mir noch nicht untergekommen. Vieleicht existieren einige in der Area 51. Also stelle diese Frage besser der amerikanischen Militaer.
Auch hat die Schimpansin Lucy vor Jahren via einer einfachen Schreibmaschiene ein par Zeilen geschrieben. Diese waren deshalb recht gut lesbar, weil Grammatik und Inhalt streng logisch aufgebaut waren und die Worte in Englisch von Lucy erlernt wurden.
| Welchen Zugang hast Du zu einer Schrift, die Dein direkte Selbsterkenntnis verlangt? |
Selbsterkenntnis ist die vermutlich hoechste Stufe des Bewustseins. Die praegt sich erst im Lebensalter von ca. 6 jahren aus. Dieses Wissen um das eigene ich ist niemals vollstaendig (sonst beduerfe es keiner Aertzte). Also ist eine Schrift, die mein direktes (vollstaendiges) Selbsterkenntnis verlangt per se gar nicht lesbar, da niemand die Vorraussetzung erfuellt.
| Wie erkennst Du Dich selbst und andere Menschen in ihrem wahren Kern? |
Ueberhaupt nicht. Das kann niemand. Sonst waere derjenige als idealer Psychologe und Psychater sicherlich vielfacher Millionaer.
| Wie kannst Du Gott erkennen? |
Gar nicht. Ich kann an ihn glauben, ihn aber nicht erkennen.
Waere er erkannt worden, waere seine Groesse, sein Gewicht, seine Form eindeutig bestimmt worden. Es waere klar ob er einen weissen Bart hat und/oder ein weisses Gewand. Ob er eine Glaze hat oder langes wallendes weisses Haar. Ob er ein Turban traegt oder doch eher eine Zipfelmuetze.
Es waere geklaert, ob er nur in reinstem hocharabisch sprechen kann, oder eher in anderen sprachen oder etwa gar nicht.
| Mit dem kleinen begrenzten Menschliche Verstand? |
"Klein" ist ein sehr relativer Begriff.
Immerhin sind wir auf dem Planeten Erde die Spezies mit dem groessten Verstand.
| Wenn Du das kannst Beweise mir Gott mit Deinem Verstand und Deiner Logik! |
Kann weder ich noch sonst jemand der Gattung Homo Sapiens.
| Willst Du die Liebe auf Biochemische Prozesse Reduzieren? |
Das will ich nicht nur, sondern sie sind tatsaechlich nichts anderes.
Elektro-chemische Reaktionen von Neurotransmittern primaer im Stammhirn.
Initiiert durch Instinkte, welche ererbter Bestandteil unseres genetischen Programms sind.
LG
Martin
|
|
|