|
|
|
@perovic Aber ich glaube das es einen Gott gibt versetzte dich mal in der Lage eines Menschen der das ganze Leben nur gearbeitet hat sagen wir mal bis 67 Jahre was jetzt der Regelfall währe was hat ein Mensch nur daran das er das ganze Leben arbeiten geht bis 67? Wo bleibt der Spaß man hat dann keine Freude mehr im leben. Da nehme einen nicht denn einzigen glauben denn man hat das man nach denn Tote in den Himmel kommt egal wie du es siehst. Außerdem bin ich der Meinung das es einen Gott die Bibel gibt es auch schon seit xx Jahren da muss was dran sein oder die Göttlichen Träume was ein Mensch auch mal hat. Mir hat mal ein freund erzählt das ihn mal da er sich umbringen wollte ihn der teufen und Gott besucht hat! Ihr fangt bestimmt wieder damit an das war sein Unterbewusstsein aber das seht ihr ganz falsch es gibt einen Gott der uns Lieb, und nur Gutes für den Menschen will. Wenn hier Soul an kommt mit en Juden das finde ich voll s*** was sollte Gott da getan haben um die Juden zu retten.
Aber ich glaube voll und ganz das er keine andere Wahl hatte. Die Menschen habe Kirchen gebaut, Tempel das ist ein Großer beweiß das es Gott geben muss.
|
|
|