Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Macht die Liebe

mp dann kennst du Gott nicht,wenn du an jesus glauben würdest ,würdest du die wahrheit schon verstehen,aber es ist deine Freiheit dass zu sehen was du sehen willst.Niemand weiss es aber Menschen vor dir haben Gott beschrieben da warst du nicht mal auf dieser Welt ,du willst behaupten du wüsstest das du sagst niemand weiss wie gott ist,dann lügst du dich selber an ,mein Freund.Gott ist die weise Macht die Liebe,der darüberhinaus im Stande ist grosses zu vollbringen,aber weil sich manche Menschen von ihm entwenden hatten passieren Unglücke.Gott ist der Moment ,Gott ist das richtige Handeln ,Gott ist Glück die Liebe der Frieden die Weisheit der Reichtum.Lese mal was Menschen über 2000 Jahren oder mehr geschrieben haben und studiere ihren tiefen Sinn ,warum sie im Stande waren die Wahrheit zu schreiben.Das ist eben ZUFALL nach dir oder Glück .Nein dieser Zufall oder Glück lebt in anderen weiter ,sie vollbringen Gottes Herrlichkeit,jeder von uns hat eine Aufgabe und eine Nummer von 6 Milliarden und mehr Menschen.Gott hat sich beschrieben wie er ist ,das lehrte uns ja der der am Kreuz starb und du es leugnest.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV