Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Bitte, wenn jemand nur ein bisschen deutet wäre ich dankbar!

Ich hatte vorletzte Nacht wieder so einen blöden Traum.....

1. Ich war mit meiner Tante bei meiner Oma im Garten und ich sollte sie irgendwo mit hinnehmen, aber wollte es nicht und dann fing sie an zu stänkern und dann habe ich angefangen ihr mal richtig die Meinung zu sagen, was ich von ihr und ihrem Verhalten finde, danach ging es mir richtig gut (aber nur im Traum)

2. Ich war mit meinen Kindern und der Tochter von der Schwester meines Mannes in einer Art Kino, vorne lief ein Film und im Hintergrund war eine Bar. Dann ging ich raus und es war dunkel, aber in einer Stadt also war der Himmel recht hell, plötzlich kamen viele Flugzeuge in V-Form geflogen (ca 12) und die wollten landen, als ich sie nicht mehr sah, waren da so längliche rote Streifen die vom Himmel kamen.....es waren Bierdosen (große 1 liter Dosen) die runterfielen und ganz heiß waren. Dann bin ich wieder rein habe die Tochter geholt um es ihr zu zeigen, als wir rauskamen stürzten plötzlich ganz viele Hochhäuser in der Stadt ein und ich lief rein um die Kinder zu holen und schnell wegzufahren, dann wurde ich wach.

Kurze Erklärung.....meine Mutter verstarb im Juni 2005 und sie wohnte in unserem Haus in einer eigenen Wohnung, ich wollte die Wohnung vermeiten und so kam es das meine Tante (ihre Schwester)dann dort einzog, es hat aber nicht geklappt, weil ich mich nicht durchsetzen kann, ich fühle mich immer wie ein kleines Mädchen, wenn ich vor ihr stehe udn kann ihr nicht meine Meinung sagen. Sie ist dann im Juli ausgezogen und ist sehr auf sich bedacht, alle sind böse und keiner versteht sie. Sie macht alle schlecht wenn es nicht nach ihrer Pfeife geht.

Was bedeuten die heißen Bierdosen? Die Flugzeuge? Das einstürzen der Häuser?

Bitte, wenn mir jemand nur ansatzweise helfen kann, wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße

Sandra
Forum -> Träume und Traumdeutung