Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Gott ist Wort und Liebe

Es gibt einen Gott ,wenn ich sterben müsse um zu beweisen dass es einen Gott gibt dann würde ich sofort.Gott ist Wort und Liebe ,nähmlich das bleibt die Liebe die die sterben was uns übriggbleibt ist die Liebe ,nähmlich dass wir uns alle bewusst werden mögen wir die grösste Macht und Reichtum auf dieser Erde haben und den grössten Einfluss aber wir sind nur Menschen aus Fleisch und Blut die auch Mal sterben müssen,was sagt uns dass?Das sagt uns dass wir im Leben so wie auch im Tod mit dem Vater sein sollten.Das ist wie wenn ich meinen Vater zum Teufel schicke aber ich weiss das er mich aufgenommen hat ,er hat mich beschützt ,er hat mir geholfen und mir zum Essen gegeben als ich noch klein und hilflos war.Ich als Sohn habe mir meinen Vater selber ausgesucht was meint ihr zu diese Theorie vor der Geburt.Also mann muss immer positiv sehen, ich weiss das manche im Leben anderst bekommen,aber sich selber treu bleiben ist wichtig.Mit Liebe kann man vieles besiegen was Jesus Christus schon bewiesen hat.Aber hört auf eures Herz wenn ihr das Licht der Liebe habt .Gott machte ihn weltberühmt,manche nur manche von 1000 werden mich genau verstehen was ich meine.Lebt im Licht und nicht in der Dunkelheit,ehrt eures Leben und respektiert es und seid dankbar das man aufwachen könne um die aufgehende Sonne zu sehen.Es gibt den Vater unseren Gott seine Liebe macht uns stark sein Glabe versetzt uns das wir den Höchsten Berg aller Berge besateigen können sein Versprechen ist das Wort in der Bibel das bleibt auch wenn ich und du und ihr alle sterben werdet .Gott ist die Ewigkeit.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum IV