|
|
|
@ NonTox
Du schreibst:
| Zitat: |
Wenn ich mich mit jemanden richtig Streite wachse ich daran irgentwie.
Wenn ich mich Aufrege und richtig Sauer werde habe ich daran Spaß.
Weiß auch nicht wieso? |
Vielleicht lenkt dich der Streit mit andere und der Hass davon ab, nicht über dich selbst nachzudenken. Vielleicht bist du ja wütend , enttäuscht von dir selbst und überträgst dieses nun auf Andere um dich nicht mit dir selbst auseinander zu setzten. Es ist einfacher auf andere wütend zu sein, als auf sich selbst. Denn wenn man erst einmal erkennt, dass es mit einem selbst zusammenhängt müsste man bei sich selbst anfangen mit Änderungen. Aber natürlich ist es leichter das auf andere zu projezieren.
| Zitat: |
Warum sollte ich mich besser fühlen wenn ich weiß das die Arbeiter besser Entlohnt werden. Bei mir kommt so ein Denkanstoss nicht.
Keine Ahnung warum aber es ist so. Mit mir hat auch noch niemand Mitleid gehabt. |
Muss man mit dir Mitleid haben?
Du schreibst, als du versucht hast dich zu besser, bist du innerlich zusammengebrochen. Das kommt eventuell auch daher, dass du dich, um dich zu bessern, mit dir selbst auseinander setzen musst. Das schaffst du vielleicht aus irgendeinen Grund nicht. Vielleicht hast du Angst vor dir selbst? Hast du alleine versucht dich zu ändern und wie, oder hast du Hilfe angenommen?
Anscheinend willst du dich ja ändern, sonst hättest du es erst gar nicht versucht.
LG
Kiki
|
|
|