|
|
|
| Zitat: |
| Aber bitte verdamme uns nicht, wenn wir Muslime in absoluter Wahrhaftigkeit, Dir und allen anderen Menschen auf Erden die Hand reichen wollen in Frieden. |
Und was die Wahrhaftigkeit der Moslems angeht muss ich mir noch einen echten Aufreger von der Seele reden
Moslems halten den Koran für überlegen weil er -im Gegensatz zur Bibel- angeblich keine Widersprüche enthält ... nun gut als unbedarfter Europäer glaubt mans ... beim Lesen stellt man dann fest er enthält sehr wohl Widersprüche aber der echte Brüller bei der Sache ist
islamische Gelehrte haben das Naskh Prinzip entwickelt um diese Widersprüche "aufzulösen" wenn ich an die Zeit denke die ich verschwendet habe kommen mit die Tränen
man kann Moslems in einer Diskussion zum Islam nicht ernst nehmen alles ist von dem Bestreben durchsetzt des Koran/Islam als perfekt und überlegen zu zeichnen wobei ich im Nachhinein nicht mehr sicher bin ob es wirklich frommer Glaube ist der zu diesem Missverhältnis an Aussage und Realität führt ober ob sich einige der Taqiyya bedienen
Phan
|
|
|